WinFuture-Forum.de: Scart->composite-adapter Selbst Bauen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Scart->composite-adapter Selbst Bauen?


#1 Mitglied ist offline   Coffeebreak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 12. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 16:46

Hi,
folgende Frage: ich habe hier einen Scartstecker und ein Composite-Kabel liegen (beides brauch ich nicht mehr, kann man also beliebig verwursten). Kann man daraus irgendwie einen Adapter basteln, um einen Videorecorder mit Scart-Ausgang an den Composite-Eingang der TV-Karte zu hängen? Kann man die Dinger einfach zusammenlöten bzw. wie ist die Belegung bei SCART?

Danke,
Coffeebreak :lol:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   trick@me 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 21. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 16:59

wie das mit dem löten ausschaut ...., hab ich nicht so den plan von :lol: ! jedoch
hier schonmal den 'belegungsplan' des scart steckers ...

Eingefügtes Bild

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   Coffeebreak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 12. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 17:06

Hmm, huih, danke. Sieht nicht gerade "einladend" aus...
Vielleicht sollte ich dann doch besser zum fertigen Adapter aus dem Laden greifen :lol:
Aber wenn noch jemand was weiß...

Dieser Beitrag wurde von Coffeebreak bearbeitet: 25. November 2006 - 17:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0