WinFuture-Forum.de: Ie7 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7 Problem


#1 Mitglied ist offline   BlueChris17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 16:43

Hi


Ein bekannter von mir hat vor ca. 2Tag den Internet Explorer 7 über das autoupdate installiert jetzt hat er aber ein Problem jedes mal wenn er in starten will hängt sich das teil auf und er muss ihn über STRG+ALT+ENTF beenden.

Meine frage kann man den IE7 deinstallieren und neu aufspielen oder soll ich gleich Firefox bei ihn drauf hauen?


Gruß
BlueChris17
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. November 2006 - 16:53

Deinstallieren sollte über Systemsteuerung -> Software gehen. Gib dem Teil vielleicht noch eine zweite Chance.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Msell73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Vienenburg / Nordharz
  • Interessen:1.FC Köln, PC, Internet, Blog, düstere Mucke hören (EBM, Futurepop, Gothic)

geschrieben 25. November 2006 - 17:07


Hallo,
also der IE7 hat sich bei Mir auch öfters mal aufgehängt!! Danach funktionierte nix mehr und ich musste den gekannten Affengriff durchführen!! Nahezu ständig tauchte dieses Problem auf, wenn ich über wieistmeineip.de eine Speed-Messung durchführen will! :)
Ich habe Mir dann schließlich Abhilfe geschaffen indem ich Mir den Firefox 2 installiert habe. Dazu ist in meinen FF2 noch das Addon "IE Tab" installiert, so das ich auch Seiten öffnen kann, die sich mit dem FF nicht öffnen lassen!! Wie z.B: Maxdome. :lol:
Seitedem habe ich gar keine Probleme mehr!! :)

0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. November 2006 - 02:06

Die Maxdome-Websiete mit 'm IE öffnen? Na toll. Kannste auch gleich 'n Rootkit installieren.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   Msell73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Vienenburg / Nordharz
  • Interessen:1.FC Köln, PC, Internet, Blog, düstere Mucke hören (EBM, Futurepop, Gothic)

geschrieben 26. November 2006 - 08:25

Zitat

Rika Geschrieben: Heute, 02:06
Die Maxdome-Websiete mit 'm IE öffnen? Na toll. Kannste auch gleich 'n Rootkit installieren.


Nunja, Du kannst die Maxdome-Seite schön öffnen mit dem Firefox. Nur um die Filme auf dem PC auch anschauen zu können, braucht Du den IE sowie den Windows Media Player, sonst funzt es nicht!
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. November 2006 - 14:09

Klar, wegen dem DRM-Rootkit.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0