WinFuture-Forum.de: Outlook Und Handy Kombinieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook Und Handy Kombinieren


#1 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. November 2006 - 16:32

Hallo zusammen :lol:

Vorhin hat mich ein Kollege angerufen und mir erzählt das es möglich sei via Outlook
die empfangenen Emails direkt aufs Handy zu verschicken.

Nun wollte ich gerne wissen, ob das stimmt und wie das gehen soll.

Ich hab mal ein bissl gegooglet und das hier gefunden:
http://www.vodafone....nfofaxe/467.pdf

Nur leider besitze ich keinen Windows Exchange server, gibs noch andere Methoden?

Danke für eure Hilfe :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   marco_m 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 17:33

mach einfach ne weiterleitung auf dein handy rein. also wenn du vodafone hast, dann ist deine mail-adresse
[email protected]
bei t-mobile ist es glaube [email protected] bin mir da aber nicht so sicher!
0

#3 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. November 2006 - 18:35

aha okay Danke werds mir mal angucken....
0

#4 Mitglied ist offline   marco_m 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 19:16

das problem ist nur bei dir, dass die nachrichten ja erstmal in deinen posteingang rein kommen müssen. wenn du dauerhaft online bist, und outlook sagst, dass er aller 15 minuten deine mails checkt, dann ist das kein problem.
alternativ kannst du bei web.de, gmx & Co. eine extra-option buchen, wo du dann ne benachritigung auf dein handy bekommst. das kostet aber extra.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0