WinFuture-Forum.de: Desktop Video Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Desktop Video Thread


#1 _soap._

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 21. Februar 2004 - 13:03

ich halts schon für ne gute idee! hrhrr

also:

mit folgendem kostenlosen tool names CamStudio könnt ihr eure desktops filmen!

hier 2 tipps:

in den optionen müsst ihr unter "Region" auf "Fullscreen" klicken und unter "Options" auf "record audio from microphone" bzw "record audio from speakers", danach genügt ein klick auf das rote record symbol!

im durchschnitt werden die filmchen 40 mb groß, mit WinRAR oder einem anderen packprogramm lässt sich diese größe jedoch drastisch verkleinern auf ca. 2 mb

viel spass! :D

Dieser Beitrag wurde von i.sell.soap bearbeitet: 12. März 2004 - 15:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   broklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2004 - 13:25

*entfernt* hrhrr

Dieser Beitrag wurde von broklyn bearbeitet: 02. März 2005 - 21:22

0

#3 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2004 - 13:30

Hi i.sell.soap,

ich denke dieser threat kommt gut an, immerhin kann man so gleich mehr Sachen, die man z.B. im Windows verändert hat zeigen, und muss nicht immer mehrere pics machen. Schade dass es diesen threat nicht zu der Zeit gegeben hat, als ich mit Samurize meinen Desk verschönert hatte und so ziemlich jedes icon verändert hatte. Viell. mache ich mir wieder mal die arbeit.

mfg

ronni
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0