WinFuture-Forum.de: Nfs:c Xp Und Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Nfs:c Xp Und Vista


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2006 - 22:28

Hallo! Ich habe NFS Carbon schon fast durch 75% habe es unter XP installed..
Jetzt will ich das Game auch hier auf meiner Vista Kiste installn und mir das Safe Game gerne draufmachen!
Würde gerne wissen wie ich das mache.. Und auch wie ich am besten den CD Key auslese.. Der muss ja gleich sein richtig?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 24. November 2006 - 22:36

unter vista einfach drüberinstalln ind as gleiche verzeichnis wie in xp ... cd key kriegst du aus der hülle !!! für andere sachen ist hier kein support -.-

Dieser Beitrag wurde von xerex.exe bearbeitet: 24. November 2006 - 22:37

lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 24. November 2006 - 22:37

Nabend,

ja der CD Key muss gleich sein.....
Also du kannst es z.B mit dem Savegame-Validator machen....
Das is wohl die einfachste Art :unsure:
Du installierst das Spiel auf deiner Vista "Kiste" und fügst das Savegame in den Savegame ordner ein danach startest du den Savegamevalidator und wählst den namen aus und drückts den Button ich glaub der heißt Validate oder so ....
Und schon müsste es gehen...

Viel Spaß!

Mfg AlexanderM.

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 24. November 2006 - 22:39



0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. November 2006 - 22:41

Wenn du bei der Vista install den selben Key benutzt wie auf deiner XP version, brauchst du das Savegame einfach nur in den Savegame ordner zu kopieren. Den Savegame Validator brauchst du in dem Falle nicht.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 01:18

Installiert habe ich es! Und den Ordnre "ANAME" habe ich mir aufs dekstop kopiert.. Nur finde ich nun den NFS Carbon Ordner nicht wo das save reingehört.. Nur den von XP Oo den validator habe ich jedoch kapier ichd as nicht.. Wohin soll ich den kopiern? Tissy mag ja nur unter vista nfs:c zocken mit dem alten savegame..
ach habe schon versucht nfs:c zu starten.. es kommt kurz das "Intro" dann stürzt mir das spiel ab.. Soll ichs im Komp. Modus versuchen (falls ja xp sp2?) Ihr könnt euch auch via pc , msn , icq mit mir in verbindung setzen..
0

#6 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2006 - 16:06

C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Eigene Dateien\NFS Carbon

Da muss das Savegame rein. Dann führst du den Validator aus. Anweisungen befolgen - und fertig.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0