WinFuture-Forum.de: Neues Soundsystem Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Neues Soundsystem Gesucht!


#1 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 24. November 2006 - 20:12

Hallo liebe Leute!

Bin auf der Suche nach einem schönen neuen Soundsystem... Habe zur Zeit das CEM von Teufel, da stört es mich aber das sich bei dem System nach kurzer Zeit der Sub ausschaltet (wenn ich extrem laut Musik höre mit Bass voll drin).
Also muss was besseres her, am liebsten wieder was von Teufel. Hat jemand schon mit den ''größeren'' Modellen Erfahrungen machen können? Keine Lust die Katze im Sack zu kaufen.

Achso, es sollte schon min. ein 5.1 System sein...

Das hier sieht interessant aus: KLICK

Es muss nicht unbedingt von Teufel sein, ist halt nur bevorzugt....

Dieser Beitrag wurde von zeilo2005 bearbeitet: 24. November 2006 - 21:35

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0