WinFuture-Forum.de: Rapidshare Premium Account - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Rapidshare Premium Account Punkte?

#16 Mitglied ist offline   pseudo-n00by 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 16. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Security, Internet, Vista, etc.

  geschrieben 25. November 2006 - 16:31

Hey,

muahah, du bist echt lustig, RS und unlimitierter Traffik, na klar, wenn du 4 GB/Tag unlimitiert nennst, dann ist mir schon klar warum viele 10 EUR für nix bezahlen..

Wenn ich schon 10 EUR bezahle, dann möchte ich auch unlimited haben oder zumindest 25-50 GB/Tag, ansonsten ist das eher nen schlechter Witz und pure verarsche.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 25. November 2006 - 16:47

Langsam bereue ich, das ich diese Diskussion angefangen habe :-/

Ich denke das man folgende sagen kann:


Zitat

Leute die sich für 1-Klick-Hoster interessieren und bei denen Rapidshare als Favorit in Frage kommt, können in dem zweiten Beitrag in diesem Thread interessante Antworten bekommen. Leute die sich nicht für Rapidshare interessieren, können sich weiterhin die Dateien von anderen Quellen beziehen.


Ich denke das im Interesse von allen der Thread geschlossen werden sollte. (Um weitere "Verleumdungen" zu vermeiden)

Vielen Dank nochmals,

CiTiZEN
0

#18 Mitglied ist offline   corpse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südliche Provinz

geschrieben 26. November 2006 - 18:05

News von rapidshare.com vom 25.11.06!

Zitat

Heute hat es tiefgreifende Änderungen im Sessionmanagement der Downloads gegeben, um das System für zukünftige Erweiterungen fit zu machen. Die auffälligste Änderung ist sicherlich der Wegfall des Trafficlimits für Premiumbenutzer. Ihr könnt jetzt also ohne Limit downloaden. Wir weisen aber auch hier nochmals darauf hin, dass sogenanntes Account-Sharing, also das Teilen eines Premiumaccounts mit mehreren Personen, nicht zulässig ist.

Solltet Ihr einen Downloadmanager verwenden, hat es auch hier Änderungen gegeben, welche euch aber nur betreffen, falls Ihr die "Direkt-Links" (http://rapidshare.co...273483/file.zip) in den Manager kopiert, statt die normalen RapidShare-URLs (http://rapidshare.co...837261/file.zip). Für Premium-Benutzer gibt es keine Download-Sessions mehr. Um einen Download-Manager eurer Wahl zu verwenden, geht bitte wie folgt vor:

1. Download-Manager starten
2. Ein oder mehrere konventionelle RapidShare-URLs in die Download-Liste hinzufügen.
3. Unbedingt VOR dem Start des Downloads euer Login und Passwort in die vorgegebenen Felder eintragen.
4. Download starten

Es ist absolut erforderlich, dass Ihr das Login und Passwort in die vom Download-Manager vorgegebenen Felder einsetzt, bevor der Download gestartet wird. Nur so kann der Download-Manager unserem Server die Daten übermitteln und nur so können wir euch als Premium-Benutzer erkennen.

Achtung: Bitte verwendet nur bekannte Download-Manager wie z.B. GetRight oder FlashGet. Wir haben Hinweise darauf, dass es Download-Manager aus dubiosen Quellen gibt, welche die eingegebenen Daten an unberechtigte Personen weitergeben.

Noch ein Tipp: In der Premiumzone unter "Optionen" könnt Ihr viele wichtige Einstellungen vornehmen, unter anderem auch die für manche Benutzer wichtige Mirror-Auswahl, welche standardmässig auf "Zufall" eingestellt ist. Solltet ihr über das Netz der deutschen Telekom ins Internet gehen, empfehlen wir euch dringend, NICHT über Cogent zu gehen, da die Verbindung zwischen dem DTAG-Netz und dem Cogent-Netz derzeit hoffnungslos überlastet ist. Leider liegt dieses Problem ausserhalb unseres Einflussbereichs.


Also wer jetzt noch meckert ;D
0

#19 Mitglied ist offline   CiTiZEN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittlage
  • Interessen:Anwendungsentwicklung

geschrieben 26. November 2006 - 18:23

Zitat

Wir weisen aber auch hier nochmals darauf hin, dass sogenanntes Account-Sharing, also das Teilen eines Premiumaccounts mit mehreren Personen, nicht zulässig ist.


Also ist es nicht erlaubt sich den Account zu zweit zu teilen, ....

(wie man mir es als Antwort auf meine Frage gepostet wurde)
0

#20 Mitglied ist offline   pseudo-n00by 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 16. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Security, Internet, Vista, etc.

  geschrieben 27. November 2006 - 01:39

Hey,

lol, schön und gut, wurde aber auch mal Zeit..

Trotzdem wurden die Kunden bisher verarscht und dann müsste man alles zurückzahlen oder gutschreiben..!

Jedenfalls sind sie immer noch unsympatisch.

Ich gehe wenn schon lieber zu nem Angebot, welches lebenslange Accounts für ca. einmalig 100 EUR rausgibt, das lohnt sich dann wenigstens, wenn man den 1-Klick-Hoster oft und ausgiebig benutzt..

Hatte übrigens Rapidshare auch mal am Anfang, also vor ca. 2 Jahren, aber die haben wohl gemerkt, dass man die Benutzer so besser ausnehmen und abzocken kann, warum nur einmalig Geld nehmen, wenn das auch anders geht..! ;D

Also ist das Angebot weiterhin langweilig.. ;D
0

#21 Mitglied ist offline   corpse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südliche Provinz

geschrieben 27. November 2006 - 02:13

Du meinst MegaUpload oder nicht? Naja ob so ein lebenslanger Account sinnvoll ist, ist Auslegungssache.

Aber mit dir kann man eh nicht über das positive und negative der verschiedenen Hoster normal diskutieren. Man merkt sofort das du ein FanBoy bist und komme was wolle niemals etwas positives an RS finden wirst.

Somit hat sich auch für mich jeder weitere Wortwechsel mit dir erledigt, da einfach sinnlose Zweitverschwendung ;D
0

#22 Mitglied ist offline   mibtng 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 03. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2006 - 03:23

Es geht beim Traffic eines FTPs weniger darum, wieviel du selbst verursacht, sondern auch darum, wieviel insgesamt auf deinem Speicher transferiert wird...

Wenn du bei Rapidshare 1 GB hochgeladen ist, kann es dir egal sein, wenn das täglich 100 Mal runtergeladen wird... weil der Traffic unbegrenzt ist...
Bei einem FTP wären das also über 3.000 GB im Monat ... klar, ist etwas übertrieben, aber das kann dich bei einem normalen Hoster schon in den finanziellen Ruin treiben, wenn dein Traffic nicht unbegrenzt ist...
0

#23 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2007 - 18:17

für leute mit nem fritz.box router:

fritz.box ip changer

das ist die install, einmal anklicken, danach ist die installierte version verknüpft im startmenü.

resetet innerhalb 3 sekunden die ipadresse, somit kann ein part nach dem anderen gezogen werden ohne wartezeit :D

edit: ich gehe nicht davon aus, das es verboten ist, seine ip adresse zu wechseln, was ja auch nach nem router neustart oder neuer internetverbindung passiert, das seiten wie rapidshare auf ip adressen guckn, ist der schöne nebeneffekt, das so weitergezogen werden kann, ohne die internetverbindung neuzustarten.

Dieser Beitrag wurde von intoxication bearbeitet: 25. Juni 2007 - 18:23

seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#24 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 25. Juni 2007 - 18:39

Nabend,

aber man hintergeht einen Prozess um schneller an die Datei zu kommen.
Rapidshare hat auch nicht umsonst diese Zeitspannen für "Free" User eingerichtet.
Die wurde ja nur eingerichtet um den "Free" Usern den Premium Acc's schmaghaft zu machen und mit solchen Tools ist der Premium Acc nicht mehr nötig.
Ich glaube es ist verboten...genau weis ich das nicht.


MfG ALexander

Dieser Beitrag wurde von Alexander bearbeitet: 25. Juni 2007 - 18:44



0

#25 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2007 - 18:51

ich glaube nicht, dass es verboten ist.
rapidshare verbietet auch keinem den router neuzustarten oder solche funktionen im router menü anzuklicken(router reseten und neustarten geht auch über die avm software im router ;) )..

das prog an sich sollte ja auf keinen fall verboten sein, inetkabel raus -rein , bist du genauso weit, und es gibt bestimmt auch andere gründe, wofür man neue ip gebrauchen könnte.

du kannst dir auch en cd brenner kaufen, auch wenn es illegal ist damit geklaute musikcds zu brennen ;)

ganz hinfällig is er ja nicht, du kannst mit premium acc so viele parts gleichzeitig ziehen wie du willst, damit nicht, du kürzt nur die wartezeit..

mal abgesehen von den anderen programmen, ob die verwendung des progs mit dem hintergedanken rapidshare erlaub ist, ist wohl ne andere frage, die nicht unbedingt hier diskutiert werden muss ;)

ich nutze es weiter :D
und jetzt genug, wird zu ot hier

edit: und es gibt sogar schon eine neue version ;)
das ist die install, einmal anklicken, danach ist die installierte version verknüpft im startmenü und autostart:
http://rapidshare.com/files/39458134/fritz...intox_.exe.html

arbeitet angenehm im systray und kann so problemlos im autostart bleiben

Linke Maustaste Doppelklick: Ip changen
Mittlere Maustaste: Info
Rechte Maustaste Doppelklick: Ip Changer beenden

Dieser Beitrag wurde von intoxication bearbeitet: 26. Juni 2007 - 15:36

seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#26 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 25. Juni 2007 - 18:56

Beitrag anzeigenZitat (Alexander: 25.06.2007, 19:39)

Ich glaube es ist verboten...genau weis ich das nicht.
MfG ALexander


hi, verboten nein aber die verwendung ist eine ansichtssache. Du darfst die IP ändern so wie du willst aber durch den wechsel und das ständige ziehn bei Rappidshare schädigt man ja den betreiber. Die nutzung ist eben das was ebn den zweifel ausmacht. Das tool ist vollkommen legal.

gruss spoo

PS: leute fragt nicht weiter nach (OT) und um den Thread nicht ausarten zu lassen
0

#27 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Juli 2007 - 23:26

Dem Betreiber war dies schon vor Einführung dieser Regel bekannt, nur ist es ein deutliches Zeichen an welche Zielgruppe sich das Angebot richtet.

Hat sich schonmal jemand die AGBs durchgelesen, gehören die Dateien nach dem Upload noch dem Uploader oder Rapidshare, gibt es irgendwelche Garantien auf Verfügbarkeit, Speicherungsdauer etc etc
0

#28 Mitglied ist offline   Alistyl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2007 - 23:23

Beitrag anzeigenZitat (corpse: 24.11.2006, 18:19)

Du scheinst ein paar Dinge falsch verstanden zu haben, ich kläre mal auf:

1. Besorg dir umbedingt einen Account auf rapidshare.com nicht .de! .de ist die alte Domain mit alten Server auf die nicht mehr hochgeladen werden kann. In Zukunft wird alles nur noch auf .com hochgeladen, somit wäre es sinnlos sich einen .de Account zu holen. Außer man will Zugriff auf ganz alte Dateien (als es .com noch nicht gab). Dann müsst ihr aber wohl doppelt zahlen.

2. Kriegst du bei .com pro Tag 4 GB Traffic dazu. Insgesamt maximal 20 GB. Saugen kannst du sowviel dein Traffickonto her gibt. Hast du also 12 GB "gesammelt" so kannst du auch an einem Tag 12 GB verheizen.

3. Für einen kostenlosen 1 Monats Account brauchst du 10000 Punkte

4. Wenn du Dateien hochlädst bekommet du dafür nur Punkte wenn Free-User die Datei saugen. Für Premium-User bekommst du keine Punkte. Desweiteren bekommst du pro Download nur einen Punkt.

Also damit zu Rechnen jeden Monat 10000 Punkte zusammenzukriegen, dass kannst du IMHO knicken. Rechne also am besten mit monatlich 10 Euro (meiner Meinung nach echt nicht die Welt).

5. Dein Traffic erhöht sich immer weiter, bis zur 20 GB Grenze. Auch über den ersten bezahlten Monat hinaus, natürlich nur wenn ihr auch verlängert.

6. Ja ihr könnt einen Account zu zweit nutzen. Ihr könnt sogar gleichzeitig saugen.


Hoffe ich konnte helfen.

mfg



Hey ich hab auch eine frage an dich undzwar:

wenn ich eine datei (min. 1 mb) rein tu ohhne einen acc zu haben bekomm ich dann trotzdem punkte

danke im voraus...
0

#29 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2007 - 01:49

ja soweit ich weiß mit einem collectors acc der kostenlos ist
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#30 Mitglied ist offline   epix- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2007 - 13:11

Beitrag anzeigenZitat (intoxication: 25.06.2007, 18:17)

für leute mit nem fritz.box router:

fritz.box ip changer

das ist die install, einmal anklicken, danach ist die installierte version verknüpft im startmenü.

Hi, hat zufällig jemand selbiges Tool für Netgear Router gefunden ? Bin leider grad auf der Arbeit sonst würd ich mal testen ob das Fritzteil auch mit Netgear funktioniert (wobei ich nicht dran glaube :cheers: )

Thx
epix
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0