WinFuture-Forum.de: "killerspiele" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

"killerspiele" Machen sie aggressiv?

Umfrage: Killerspiele (231 Mitglieder haben abgestimmt)

Machen sie aggressiv?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Sollten "Killerspiele" verboten werden?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#46 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2006 - 01:13

Ja Ja immer die Board Terroristen. Natürlich wird es einen Aufstand geben, den ich voll unterstütze. Wie kann eine Regierung so kurzsichtig sein, alles verbieten was nicht mit deren Volksanschauung konform geht. Egal ob noch mehr Arbeitsplätze flöten gehen ( Peter Hartz gängelte die Arbeitslosen und ist selber ein Verbrecher aber Politikers Liebling ). Deutsches Reich hatten wir schon genauso wie DDR, kommt als nächstes Volksrepublik Deutschland wo einer bestimmt was für das Volk gut ist? Vielleicht nennt sich unser Land bald ARD ( Arbeitslosen Republik Deutschland ). Aber so ist es nun mal, die Kleinen hängt man und die Grossen lässt man laufen.
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   Luzifer2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 25. November 2006 - 16:33

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 25.11.2006, 00:48)

Ich bin ja eurer meinung aber ihr müsst es ja nicht gleich mit 10000 smilies untermalen :lol:

hehe das wollt ich erreichen, die masse schonmal drauf vorbereiten.
aber erstmal abwarten und gucken was die politiker so tratschen. ich glaube irgendwie nich das da was erfolgreich umgesetzt wird. vlt umgesetzt, aber nich erfolgreich. ich mein, usk gibts schon, ab 18 spiele dürfen minderjährige eigentlich gar nich kaufen/besitzen, tun sie aber doch. was wollen die politiker noch mehr machen als den einkauf einschränken, was machbar is? ich betone mal machbar denn ich glaube alles darüber ist es nicht. dafür hat die menschheit mit dem internet viel zu viel freiheit erlangt als das man jetzt viel mehr einschränken kann.
so far
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#48 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. November 2006 - 16:42

Zitat

hehe das wollt ich erreichen, die masse schonmal drauf vorbereiten.
Wir sind hier aber nicht im Kindergarten. Fürs nächste mal weisst du es. Du warst ja auch nicht der einzige der jetzt gemeint war.
Eingefügtes Bild
0

#49 Mitglied ist offline   montana.one 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2006 - 13:05

Ich denke auch, wenn sie das Verbot durchsetzen, werden Spiele die *ZENSIERT* sind und somit nicht auf dem Markt einfach aus dem Internet gesaugt oder als Import aus anderen Deutschsprachigen Ländern mitgenommen (Östereich,Schweiz usw.)
Ich denke nicht, dass solche Games dann aus Deutschland verschwunden sind.
Nichtmahl zu 50 %!
0

#50 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. November 2006 - 13:31

Beitrag anzeigenZitat (montana.one: 26.11.2006, 13:05)

Ich denke auch, wenn sie das Verbot durchsetzen, werden Spiele die *ZENSIERT* sind und somit nicht auf dem Markt einfach aus dem Internet gesaugt oder als Import aus anderen Deutschsprachigen Ländern mitgenommen (Östereich,Schweiz usw.)
Ich denke nicht, dass solche Games dann aus Deutschland verschwunden sind.
Nichtmahl zu 50 %!



mal ehrlich: wie willst du CS und Co. zensieren? Sollen die mit Seifenblasen und Wattebäuschen schießen und das alles in einer Rosaroten mit Blumen verzierten Spiel Welt stattfinden?

Meines erachtens muss einfach nur ein Ruck durch Deutschland gehen, damit die Eltern nicht ihre Aufsichtspflicht so dermaßen verletzen.
0

#51 Mitglied ist offline   montana.one 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2006 - 09:22

So war das nicht gemeint.
Ich meinte Verboten!
Aber da habe ich mich wohl falsch Ausgedrückt!
0

#52 Mitglied ist offline   Kemot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 360
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2006 - 10:56

Klar machen Ballerspiele agressiv!!! Klar sollten die verboten werden!!!
Schliesslich laufen ja auch alle ca. 500.000 CSS und was es sonst noch an EGO-SHOOTER Spieler amok!
Es ist die Rede von 2 Amokläufern im Jahr, das ist 1/250.000.
Da werden im Verhältnis mehr Unfälle gebaut oder Politiker bestochen, geschmiert, Gelder veruntreut...usw...
0

#53 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 28. November 2006 - 11:04

Die sollten sich lieber mal drum kümmern, wie der Amokläufer in der Geschiwster Scholl Schule an Sprengstoff aus den Beständen der Bundeswehr kam. Ob man jetzt Shooter spielt, oder Nachrichten guckt - Gewalt ist überall. Die Politiker wollen nur die Leute zufriedenstellen, und so tun als würden sie was ändern. Im Fernsehen sprechen sie über CS zeigen aber Bilder von Doom oder GTA.......
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#54 Mitglied ist offline   Kemot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 360
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2006 - 11:08

Ja das sollte nicht vergessen werden, die TV-Serien die sich schon kleine Kiddies reinziehen die ab 16Uhr laufen, wo nur geballert wird und dazu stirbt nicht mal einer. Damit wird dort die Gewalt verharmlost, was in meinen Augen wesentlich schlimmer ist als ein sehr realistischer Ego-Shooter....
0

#55 Mitglied ist offline   montana.one 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2006 - 14:18

Aber da sterben Pokemon und Digimon und Yugi ÖÖÖÖÖh (!?!?!?)!
Das kann man doch keinem zumuten...viel zu brutal...!

man sollte das verbieten!
Nich das die Kinder mit Karten rumwerfen!
Also...alles weg...die Jugend verroht! :)
0

#56 Mitglied ist offline   DerMonopolyfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 29. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:39576

geschrieben 29. November 2006 - 18:44

Ja Ja die Medien einer muss ja Schuld haben also sind ma die Shooter schuld.Warum sollen beim Bund fehler auftretten der Staat ist nie Schuld.
Ahso Tetris ist auch schuld das Leute Steine von der Brücke werfen..........

Das ist alles nur Ablenkung von den wahren Fehlern.
0

#57 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 29. November 2006 - 22:53

Meiner Meinung nach liegt es eher an der Erziehung und wie schon gesagt wurde an der Aufsichtsplicht.

Aber das ist wohl ein Thema wo man noch 1 Jahr drüber diskutieren könnte^^
0

#58 Mitglied ist offline   ArdRi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2006 - 13:52

Das einzigste was mich Agressiv macht, ist die Diskussion "Verbot von Killerspielen"
Da hatten die Politiker, die nicht den geringsten Schimmer von der Materie habe des Pudels Kern gefunden.
Lächerlich...............
Von mir aus können die eine Alterbeschränkung ab 18 Jahre machen und scharf kontrollieren. Wäre ein erster und umsetzbarer Schritt.

Softwarefirmen vorzuschreiben keine "Killerspiele" mehr zu programmieren -> lächerleich
Provider vorzuschlagen, Content mit "Killerspiel" zu sperren -> lächerlich und wäre ein Verstoss gegen das Grundgesetz.

Ich denke, die Diskkussion soll davon ablenken wie schlecht eigentlich die deutschen Politiker sind. Deutschland ist voller Probleme und die kommen mit so einem Dünnpfiff. Und kommen sich dann auch noch vor wie die Retter der Welt.

Passt mal auf, demnächst kommen alle Bud Spencer Filme auf den Index weil ein Irrer sich geprügelt hat und man bei Ihm zu Hause "Vier Fäuste für Rio" gefunden.
0

#59 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 05. Dezember 2006 - 18:22

was ist wohl schlimmer? jedes jahr 2 amokläufer oder zig vergewaltiger und misshandler oder leute die kinderpornografie betreiben?

das sage ich nicht weil ich cs zogge!!
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#60 Mitglied ist offline   ArdRi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2006 - 10:23

Ohhh, ja. Das ist wirklich schlimm und auch ein Problem.
Man bedenke, es sind schon Mörder und Vergewaltiger für 3 Jahre in den Knast gekommen und dann wieder auf Bewährung wieder auf freien Fuss gesetzt worden. Das ist Pervers................So hält unser Gesetz uns vor Straftätern in Schutz. Aber da kräht kein Hahn nach.

Merkwürdig, oder ?
0

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0