WinFuture-Forum.de: Kleine Frage?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kleine Frage?!


#1 Mitglied ist offline   Gabber 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2006 - 20:26

nabend,

hab da ne kleine frage:
habe 2 betriebssystheme drauf,windows xp home und windows xp pro.
möchte aber home runter haben,kann man das machen ohne ein c format durch zuführen?

danke im voraus!!

mfg

Gabber
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2006 - 20:31

Nehme mal an, dass sie auf unterschiedlichen Partitionen liegen? Falls ja, kannst du einfach die eine löschen. Solltest vllt noch in die Boot.ini schauen und welche Partition als "Aktiv" markiert ist -> Datenträgerverwaltung.
Aber ein formatieren musst du auf keinen Fall.

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 23. November 2006 - 20:32

0

#3 Mitglied ist offline   Gabber 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2006 - 20:35

soweit ich weiß sind die beiden betriebssystheme auf je festplatte,(2 festplatten) 1 betriebssystheme drauf,kann ich das auch einfach so von der platte runterschmeißen?
0

#4 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2006 - 23:03

Dann startest du am besten, dass Windows das du behlatenn möchtest, löscht da den Boot.ini-Eintrag des anderen XPs -> Reboot und löscht die andere Installation. Falls wir dir bei der Boot.ini helfen soll kannste sie ja posten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0