Also Leute was nervt euch, was kotzt euch an.
Mich nervt wieder einmal das beliebte Thema "Killerspiele" Todesfalle für Jugendliche.
Aber jetzt möchte ich wissen was euch an kotzt!
Seite 1 von 1
Der Was Nervt Beitrag Was nervt euch
Anzeige
geschrieben 23. November 2006 - 13:29
Zitat
Mich nervt eure Rechtschreibung.
was soll das denn heißen?
Das nervt mich, worauf bezieht sich deine Aussage auf welche Rechtschreibung?
geschrieben 23. November 2006 - 13:59
Mich nervt, das Leute hier hinkommen und sich nicht mal die Mühe machen, die Regeln und Stickies dieses Forenbereiches zu lesen, sonst hätte man nämlich bereits diesen Thread gefunden.
Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 23. November 2006 - 14:00
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 23. November 2006 - 14:11
mich nervt, wenn Leute sich nur anmelden um solch stumpfsinnigen Spam von sich zu geben
geschrieben 23. November 2006 - 14:23
mich nervt das man mit den meisten Forenmitglieder keine konstruktiven Beiträge, die zum Mehrwert aller beitragen, führen kann.
geschrieben 23. November 2006 - 14:24
ich hab die suchfunktion benützt aber unter meiner eingabe konnte ich nix finden.
wenn das so ist, dann "closed" einfach diesen sogenannten stumpfsinnigen Spam und die Sache hat sich.
Mich nervt das dieser Thread noch nicht geclosed worden ist, wenn es ihn so gibt.
wenn das so ist, dann "closed" einfach diesen sogenannten stumpfsinnigen Spam und die Sache hat sich.
Mich nervt das dieser Thread noch nicht geclosed worden ist, wenn es ihn so gibt.
geschrieben 23. November 2006 - 14:25
mich nervts, dass ich keine Rechte habe diesen Thread zu verschieben/löschen
geschrieben 23. November 2006 - 14:36
Wie seid ihr denn alle drauf? wohl mit dem falschen fuß aufgestanden! da stellt einer eine normale frage und ihr müßt in gleich angreifen! mich wundert es überhaupt gar nicht, wie manche, so viel beiträge bereits geschrieben haben, obwohl sie gerade mal seit 4 monaten im forum sind. wenn ich jedesmal so ein schwachsinn schreiben würde, hätte ich jetzt auch schon über 100.. beiträge....
ganz toll....
ganz toll....
geschrieben 23. November 2006 - 14:41
Na mokko... Das war doch schonmal ein Anfang! Obwohl... Da oben steht ja "Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht." Schade!
Und jetzt mach hier zu, denn sowas gibt es wie gesagt schon!
Und jetzt mach hier zu, denn sowas gibt es wie gesagt schon!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1