Vista Aurora gibts den nun in der RTM?
geschrieben 23. November 2006 - 10:31
seit einigen Tagen ist nun die RTM in Deutsch draußen. Ich denke, dass einige User hier im Forum diese bereits haben.
Ich möchte mich bei euch erkundigen, ob nun der Aurora Desktop Einzug ins Vista gefunden hat. Nach einigen Berichten kann man diesen als Hintergrund im Desktop einsetzen und auch in den news auf Winfuture wo die Deutsche Version vorgestellt wird ist dieser zu sehen, nur leider sieht man auf den Bildern nicht ob dieser animiert läuft oder einfach nur ein Bild ist?
Wäre schön, wenn die die es haben was dazu sagen könntet!
mfg
mirage
Anzeige
geschrieben 23. November 2006 - 10:41
geschrieben 23. November 2006 - 11:08
geschrieben 23. November 2006 - 13:15
dann bedanke ich mich für die Info.
Wollte es nur wissen, weil man ja angeblich ab 11.12.06 die SB Versionen zu kaufen bekommt.
Dann warte ich lieber und schau was die Tests sagen.
Grüße
mirage
geschrieben 24. November 2006 - 19:58
geschrieben 24. November 2006 - 20:09
Zitat (WinVistaRocks: 23.11.2006, 11:08)
Steht doch hier eigentlich schon geschrieben, wohl eher nicht, da es noch gar nicht verfügbar ist.
geschrieben 24. November 2006 - 22:05
geschrieben 24. November 2006 - 22:18
geschrieben 25. November 2006 - 00:22
Zitat (LoD14: 24.11.2006, 22:18)
ich verstehe auch nicht, wie man um einen dämlichen Bootbildschirm/ Bildschirmschoner oder ähnliche Gimicks so viel Wind machen kann.
das was MS da mit "Motion Desktop" rausbringt werden einfach nur ein paar sich bewegende Bilder sein so ne Art Diashow-Screensaver auf dem Desktop ( den man ja nun mal die meiste zeit nicht sieht.. ) - das gibts jetzt schon als Freeware, oder guckt euch von Stardock die ganzen Effekt-tools an, die haben schon seit jahren mehr Funktionen als alles zusammen, was in Vista drin ist oder je reinkommen wird.
Aber solange "made by Microsoft" draufsteht ist das natürlich alles cool, geil und Kohle wert..
Microsoft selber bezeichnet ja sogar simple Wallpapers als "mehrwert", dann mal viel spass was das für lustige "Ultimate extras" werden sollen.. viel mehr als das was in den Plus-Paketen für Xp drin war, gewiss nicht.
Und da wars auch so, von den 10 Programmen oder so sind 2 nützlich, 1 nett und der rest..naja...
ich hab übrigens Vista vorerst wieder gelöscht, Suse 10.2 RC1 ist seit gestern draussen :-)
geschrieben 25. November 2006 - 00:40
Zitat (smartie77: 25.11.2006, 00:22)
das was MS da mit "Motion Desktop" rausbringt werden einfach nur ein paar sich bewegende Bilder sein so ne Art Diashow-Screensaver auf dem Desktop ( den man ja nun mal die meiste zeit nicht sieht.. ) - das gibts jetzt schon als Freeware, oder guckt euch von Stardock die ganzen Effekt-tools an, die haben schon seit jahren mehr Funktionen als alles zusammen, was in Vista drin ist oder je reinkommen wird.
Aber solange "made by Microsoft" draufsteht ist das natürlich alles cool, geil und Kohle wert..
Microsoft selber bezeichnet ja sogar simple Wallpapers als "mehrwert", dann mal viel spass was das für lustige "Ultimate extras" werden sollen.. viel mehr als das was in den Plus-Paketen für Xp drin war, gewiss nicht.
Und da wars auch so, von den 10 Programmen oder so sind 2 nützlich, 1 nett und der rest..naja...
ich hab übrigens Vista vorerst wieder gelöscht, Suse 10.2 RC1 ist seit gestern draussen :-)
Schlicht und einfach: Nö! Erkundige dich vorher bevor du so einen Mist postest.
geschrieben 25. November 2006 - 01:24
welches selbiges im neuen Vista freischaltet.
Viel Spaß damit.....
Hier enttlang, um Aurora freizuschalten
Gruß,
Auserwählter
geschrieben 25. November 2006 - 01:43
geschrieben 25. November 2006 - 11:30
geschrieben 25. November 2006 - 12:28
Hab mir mal selbst eines gestrickt...
Active-Desktop, der eine HTML-Seite anzeigt wo ein ActiveX-Control den Mediaplayer über die ganze Webseite darstellt, die die Anemone von Nemo vor und rückwärts abspielt.
Hey, das hat funktioniert, war nur unendlich langsam -.-

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen