Nummer?
geschrieben 23. November 2006 - 02:02
ich habe eine drohung über sms von dieser nr +79086306125 bekommen.
ich muss unbedingt rausbekommen wer diese sms geschickt hat. kann man das irgendwie mit ip nummer usw?
bin über jede hilfe dankbar. leiste auch gerne gegenleistung wenn dafür was notwendig ist
schönen morgen noch
Anzeige
geschrieben 23. November 2006 - 02:16
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 23. November 2006 - 02:20
Ne, Spass beiseite. Was für ne Art von Drohung denn?
Übrigens hatte in Tschechien anscheinend jemand das selbe Problem:
http://www.dreamcom.cz/phorum/read.php?f=2...9952&t=9952
Kannst du mal den Text der SMS hier posten? Würde das allerdings, wenn ich mir die Nummer so anschaue, nicht allzu ernst nehmen.
Dieser Beitrag wurde von corpse bearbeitet: 23. November 2006 - 02:22
geschrieben 23. November 2006 - 02:41
Zitat (corpse: 23.11.2006, 02:20)
genau das ist sinn und zweck der sache und dann wirst du staunen, wie teuer sone sms sein kann. heute erst angemeldet und der erste beitrag. meinst du jemand, der bedroht wird und deswegen dringend hilfe sucht, meldet sich mit dem nick und den bildern in nem forum an und bringt gleich noch fragwürdige "gegenleistungen" ins spiel?
wird wohl bald auch weg sein der thread.
geschrieben 23. November 2006 - 02:56
Stimmt, sogar hier im Forum in dem Thread um diese FreeSMS Geschichten: >>Klick<<
Ist ja witzig...
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 23. November 2006 - 02:59
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 23. November 2006 - 03:38
Zitat (Gitarremann: 23.11.2006, 02:41)
wird wohl bald auch weg sein der thread.
Ich habe Ihren Post ernst genommen, man kann ja nie wissen. Das man in so einem Fall denoch etwas Skeptik mit in Spiel bringen muss ist auch mir, in meinem jungen Alter, schon klar
btw: mit gegenleistungen meinte sie geld, falls es was kostet herrauszufinden wem die nummer gehört. und zudem kenne ich einige frauen, die immer sofort ein real-life bild als avatar bzw. profilbild nehmen. oft auch in genau solchen posen. warum? weil sie es sich leisten können
Also nicht immer gleich jeden Vorverurteilen sondern mal abwarten was sich ergibt, vielleicht sieht die ganze Sache ja doch ganz anders aus, wie man ja jetzt gesehen hat (siehe Post über diesen)
Dieser Beitrag wurde von corpse bearbeitet: 23. November 2006 - 03:53
geschrieben 24. November 2006 - 23:14
ich werde schon seit langen terrorisiert von jemandem den ich nicht kenne. lauter unbekannte anrufe. meine nummer kann ich wechseln das ist klar aber mir geht es darum rauszufinden wer dieset typ ist.
ach die polizei.. habe schon einmal einen strafantrag wegen einesn betrugs gestellt und der polizist der meine aussage aufgenommen hat meinte dass ich mein geld vergessen kann und dass der betrüger auch keine bestrafung bekommen würde... seit 9 monaten warte ich auf eine antwort... aber nein.. die polizei kann nix oder will nix machen. deswegen nehme ich die ganze sache lieber in meine hand
geschrieben 24. November 2006 - 23:20
Thema: Bei der Aktion würde ich dennoch zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Die bekommen ganz schnell raus wer hinter der Nummer steckt und du hast deine Ruhe, hoffe ich.
Ich empfehle ja nicht oft die "Schutzpolizei" zu kontaktieren, aber in diesem Fall scheint es auch mir das beste zu sein
mfg
geschrieben 24. November 2006 - 23:39
(www.kirly.ch ist eine solche z.B.)
geschrieben 25. November 2006 - 14:11
vielleicht hilft dir das weiter, wenn du aus diesem land jemanden kennst, z.b. ausm urlaub.
geschrieben 25. November 2006 - 17:44
Zitat (corpse: 25.11.2006, 17:40)
mfg
nicht? was soll das da sein? vielleicht ist das ja auch +790 ? gibts eigentlich ne liste irgendwo, wo alle länder aufgelistet sind? ich such sowas schon lang. hat da jemand was?
@sexysarah: bitte nicht solche freizügigen bilder, es sei denn, du hast wirklich interesse. dann kannst du dich ja mal mittels PM bei mir melden.
der männer-anteil in diesem forum ist hier sehr hoch...
Dieser Beitrag wurde von marco_m bearbeitet: 25. November 2006 - 17:47
geschrieben 25. November 2006 - 17:57
Zitat (corpse: 23.11.2006, 03:38)
Also nicht immer gleich jeden Vorverurteilen sondern mal abwarten was sich ergibt, vielleicht sieht die ganze Sache ja doch ganz anders aus, wie man ja jetzt gesehen hat (siehe Post über diesen)
genau das mache ich doch. ich zweifel erstmal (das ist eine reine vorsichtsmaßnahme und hat nicht das geringste mit vorverurteilung zu tun) und dann warte ich ab, was sich ergibt. bis jetzt sehe ich meine these allerdings noch nicht als widerlegt. na ich warte noch nen bißchen ab.
geschrieben 25. November 2006 - 18:01
Zitat (marco_m: 25.11.2006, 17:44)
der männer-anteil in diesem forum ist hier sehr hoch...
wtf? habe ich was verpasst
btw: http://userpage.chem...oc/int_tel.html | (hier gefunden)
Dieser Beitrag wurde von corpse bearbeitet: 25. November 2006 - 18:03
geschrieben 25. November 2006 - 18:12