WinFuture-Forum.de: Windows Taste Funzt Net. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Taste Funzt Net.


#1 Mitglied ist offline   Ryu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2006 - 01:37

Meine Windows tasten sowie diese contex menue taste auf dem keyboard funzen nicht mehr .. wenn ich aber die tasten teste funktionieren sie nur windows scheint die zu ignorieren .. wo kann ich die belegen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. November 2006 - 02:07

Zur Windowstaste: Schau mal in die Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\CurrentControlSet\Control\Keyboard Layout ob sich dort ein REG_BINARY Datentyp mit Namen Scancode Map befindet, welcher den Wert 00 00 00 00 00 00 00 00 03 00 00 00 00 00 5B E0 00 00 5C E0 00 00 00 00 hat. Wenn sowas da rumschwirrt, dann löschen.
Zur Kontextmenütaste konnte ich leider noch nichts finden.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 23. November 2006 - 02:07

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0