Also wenn ihr den Betrefft gesehen habt.. Dachtet ihr sicher was meint der Kerl?
Ich hab ja immer die dümmsten , Fragen und sowas..
Formuliere meist auch sehr schlecht mach viele Fehler.. Weil ich mir sehr oft nicht die Zeit nehme..
Also habe ja vor paar Tagen Vista Ultimate installiert (32-BiT EN) und die mit der MUI CD (ehm.. da gibtz ja jetzt ne final , kann mir einer den unterschied erklären PM seeeehr erwünscht bitte) auf deutsch gestellt..
Soo es funktioniert alles.. Auch mein XP läuft noch.. Es gibtz überhaupt keine Problem!
Nur ich Idiot habe einen Fehler gemacht und brauche hilfe von Profis!
Also ich habe zwei Festplatten und 5 Partitionen erstellt!
Ich Trottel habe jetzt Installiert Vista Ultimate 32bit die Final halt also die RTM (für was steht das nochma?) (das ist ja die Final oder?) Egal! Also Vista is drauf.. XP habe ich auch drauf! Natürlich auf ner anderen Partition..
Und ich hab sogar VISTA RC2 english 64bit oben habe ich vorhin grad bemerkt.. Sie lässt sich sogar starten..
Ich denk ich habs auf der gleichen Partition wie die Final..
Entfernen ohne das beide gista versionen und xp weg 9ist geht ja leider nicht..
Ich brauch also wirklich eure hilfe..!
Wie kann ich das nun machen?
Mich stört es 1) Das zwei versionen drauf sind 2) Das ich ueberall Ordner namens Windows.old habe..
Hab mir auch schon gedanken gemacht...
Ich könnte ja eim nackup von xp machen und von vista.. beide neu installn und di backup einspielen..
Nur wie läuft das ab mit einem backup habe sowas noch !!NIE!! gemacht.. Ist das so? "Nach der Installation Backup irgendwie rein(wie macht man das) und danach rebooten und alles ist wie vorher? Alles am Desktio , schnellstart , alle programme sind drauf und und und?
Die backups würd ich halt auf einer distri liegen lassn...
Eine ditstri kann ich sowieso nicht löschen..
Ich hab auf allen platten stuff und extrem viel Musik verteilt.. Müsste das alles verscheiben und so..
Könnte aber auch die Ordner von Hand löschen.. aus der boot.ini raus..
Was gibt es eigentlich für Toolz... für system festplatten etc.. (ausser norton partitionsmagic).. Was verwendet ihr? Und ich brauch einen portscanner (evtl mit zusatz funktionen) Und wie war der Name dieses Proxy etc. Tool von Steganos?!?! Pfff... Jungz ich mach euch nur n haufen arbeit tut mir leid mfg euer euch liebender Markus (das meine ich ernst)

Hilfe
Neues Thema
Antworten