WinFuture-Forum.de: [suche] Programm Um Playlisten Zu Aktualisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[suche] Programm Um Playlisten Zu Aktualisieren M3U korrigieren nach Dateiverschiebung


#1 Mitglied ist offline   Ravved 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 15. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2004 - 18:11

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Progrämmchen...

Und zwar soll es die Dateiverknüpfungen in Playlisten(M3Us) aktualisieren, wenn die dazugehörenden Audiodateien(MP3/Ogg Vorbis) in ein anderes Verzeichnis/Platte verschoben wurden.

Bei dem kleinen Funktionsumfang sollte es Freeware sein. Kennt jemand so etwas?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kr1x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 27. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2004 - 18:49

editor ^^

damit kannste einfach die zeile editieren
0

#3 Mitglied ist offline   Ravved 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 15. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2004 - 19:03

:P Das ist mir schon klar, dass ich die Datei mit einem Editor bearbeiten kann. Ich habe aber noch Bestände von mehreren tausend MP3s aus den guten alten [email protected] Zeiten.

Und ich habe Playlisten z.B. mit meiner Lieblingsstücken aus den 80ern. Jetzt verschiebe ich einen Ordner mit ~100 MP3s z.B. von meiner Platte auf meinen Fileserver im lokalen Netzwerk. In meiner Playlist stehen aber einige ausgewählte Stücke mit dem alten Pfad. Ich habe keine Lust alle Verknüpfungen, die nicht mehr stimmen manuell zu ändern.

Deswegen: gibt es sowas vielleicht schon, also Playlist auswählen, ggf Suchort angeben und "start" drücken und schon rennt das ganze; oder muss ich mir selbst was zusammenstricken?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0