WinFuture-Forum.de: Sidebar Frisst Leistung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sidebar Frisst Leistung


#1 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2006 - 18:48

Hi,

ich wollte nur mal loswerden, dass seitdem ich die Sidebar deaktiviert habe alle meine Spiele genauso flüssig laufen wie unter XP. Nix da mit 10% langsamer... merk ich ned.

Ist die Sidebar hingegen an gewesen hat es jede Sekunde einen Ruckler gegeben... also es fehlten einfach 3-4 Frames - einfach so.

System:
Pentium M 1,7 GHz
2 GB RAM DDR2
ATI Mobility X300 128 MB



Was sind so eure Erfahrungen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 22. November 2006 - 18:53

dito.

und es hängt auch extremst vom treiber ab. ich hatte mit der FW 97.19 in plasmapong, was ja echt kein hardwarehunriges spiel ist, geschlangene 3 frames. mit der 97.27 sinds plötzlich die 25, die es haben sollte und wo es abriegelt.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 22. November 2006 - 18:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0