Neuen Pc Für 100€? muss keine zocker maschiene sein!
geschrieben 22. November 2006 - 17:32
Hi,
ich suche einen neuen PC. Er kann bei ebay oder sonst wo sein das ist egal.
Es geht jedoch darum das der PC nicht mehr als 100� kosten darf. Bekommt mann dafür was gescheites? ohne software ohne sonstiges...
Wozu:
Internet surfen, ICQ, Bilder und Musik speichern usw...
Speicherplatz müssten 20GB reichen. (vll so 1,2 ghz und 256mb ram?)
Gibt es da irgentwo was in der klasse? Ich habe bei ebay nur welche für 129 und so gesehen die dann auch 40gb und so haben.
thx falls ihr mit helfen könnt.
EDIT: achja bevor ich es vergesse das gehäuse kann einfach sein aber nicht weiß. Möglichst schwaz und/oder silber.
ich suche einen neuen PC. Er kann bei ebay oder sonst wo sein das ist egal.
Es geht jedoch darum das der PC nicht mehr als 100� kosten darf. Bekommt mann dafür was gescheites? ohne software ohne sonstiges...
Wozu:
Internet surfen, ICQ, Bilder und Musik speichern usw...
Speicherplatz müssten 20GB reichen. (vll so 1,2 ghz und 256mb ram?)
Gibt es da irgentwo was in der klasse? Ich habe bei ebay nur welche für 129 und so gesehen die dann auch 40gb und so haben.
thx falls ihr mit helfen könnt.
EDIT: achja bevor ich es vergesse das gehäuse kann einfach sein aber nicht weiß. Möglichst schwaz und/oder silber.
Anzeige
geschrieben 23. November 2006 - 12:04
Ebay. Oder lokale Hardware-Dealer. Manche Videotheken bieten sowas auch an.
Oder Du stellt Deine Frage mit ANforderungen hier im Such-und-Biete-Forum. Vllt. hat ja jemand was für Dich.
Oder Du stellt Deine Frage mit ANforderungen hier im Such-und-Biete-Forum. Vllt. hat ja jemand was für Dich.
#3 _asterx_
geschrieben 23. November 2006 - 15:08
HäHäHä, nix ausgeben wollen , aber Ansprüche stellen. OK war Spass, gibts in der lokalen Tageszeitungen einen Kleinanzeiger? Dort steht ja manchmal was drin, oder man stellt ein Gesuch ein. Haben dien eKumpels oder Bekannten nix in der Grabbelkiste woraus man eine bauen kann? Auch die Händler vor Ort bekommen doch sowas öfter mal als Rückläufer ( man ja mal Anfragen das sie so etwas für dich für kleines Geld annehmen ), bzw haben sowas noch liegen.
geschrieben 23. November 2006 - 15:25
Tageszeitung findest Du warscheinlich nicht. Hier kann man nur (wie in Einkaufsmärkten an den Suche-Biete-Pinwänden) VERkaufen. Die Preise sind einfach zu hoch zum einkaufen.
Aber hab grad nochmal bei Ebay geschaut:
>>klick<<
Findest immer was.
Aber hab grad nochmal bei Ebay geschaut:
>>klick<<
Findest immer was.
geschrieben 23. November 2006 - 17:51
ja danke erstmal, aber gebraucht findet mann recht viele. Ich suche aber einen neuen. ich soll ihn für jemandem als weihnachtsgeschenk besorgen. Er sollte jedoch nicht höher als 100€ sein. ich frage mich ob es überhaupt pc's für so einen preis in neu gibt. muss es doch wohl!!!
geschrieben 23. November 2006 - 18:01
Ich habe hier noch nen Amiga rumstehen. Den bekomst du für 100€
Ne, Spass beiseite. Für den Preis, muss es wohl was gebrauchtes werden.
Ne, Spass beiseite. Für den Preis, muss es wohl was gebrauchtes werden.
geschrieben 23. November 2006 - 19:30
Wo willst du bitte einen PC für 100€ herbekommen soviel kostet ja meisten schon nur der CPU und ein ganzer PC.Sowas gibt es nicht erst ab 200€
geschrieben 23. November 2006 - 19:37
nein 100€ kostet ein AMD Athlon 64. aber doch kein semprom oder so oder?
256mb SD ram kosten auch nicht so viel. die grafik kann sogar onboard sein.
256mb SD ram kosten auch nicht so viel. die grafik kann sogar onboard sein.
geschrieben 23. November 2006 - 20:36
Du kommst auf die 100€ hin wenn du nur Mainboard , CPU und Speicher kaufst aber du brauchst noch Gehäuse , Netzteil , Festplatte und Laufwerke.
#10 _asterx_
geschrieben 23. November 2006 - 21:01
Solche Billigrechner fangen erst ab ca 170 € an. Darunter gibt es nur Gebrauchte, aber was ist daran so schlimm. http://www.brunen-it-shop.de/shop/pc-syste...7b7c79e11d1e129
geschrieben 23. November 2006 - 21:05
ja gibst du mir ausgerechnet einen link zu lahoo. da is natürlich kein billiger. zwar ist lahoo spitze, aber nicht günstig. mann zahlt auch für den service sozusagen.
Egal wenn es wohl keine neuen in der preissoanne gibt, muss es wohl ein gebrauchter sein. trotzdem danke für eure tipps.
Egal wenn es wohl keine neuen in der preissoanne gibt, muss es wohl ein gebrauchter sein. trotzdem danke für eure tipps.
#12 _asterx_
geschrieben 23. November 2006 - 23:23
War ja nur ein Beispiel, billiger geht es nur noch bei Nemaq - Computer. Aber selbst die liegen über dem Preisrahmen.
geschrieben 23. November 2006 - 23:27
was Nemaq pc's? soll das jetzt werbung sein? die sind ja alle über 200€ da bekomme ich bei ebay auch billigere 179€. aber ok dann schau ich mich nach einem gebrauchten um, nützt ja nix.
geschrieben 23. November 2006 - 23:31
also für icq internet usw. reicht auch nen 500 mhz pc.
ähm kleine fragen nebenbei wie sieht es mit einem betriebssystem aus? hat er eins?
ansonsten musste mal nach ner windows 2000 retail gucken. für solche pcs sind die ganz gut.
ähm kleine fragen nebenbei wie sieht es mit einem betriebssystem aus? hat er eins?
ansonsten musste mal nach ner windows 2000 retail gucken. für solche pcs sind die ganz gut.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
#15 _asterx_
geschrieben 23. November 2006 - 23:32
Hier der günstigste von Nemaq -> http://store.nemaq.de/liste.php?CAT=79 . Der Laden von denen sitzt bei uns vor Ort, und die haben machmal Rechner um die 160 € im Angebot. Warum sollte ich deswegen Werbung machen, die bauen die Dinger auch für die Teleschrotting Klamotten.
Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 23. November 2006 - 23:35