WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Shareaza - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Shareaza keine Verbindung zu Gnutelle(2) Netzwerk


#1 Mitglied ist offline   networkspider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal

geschrieben 20. Februar 2004 - 15:29

Schon seit längerer Zeit nutze ich die Tauschbörse Shareaza. Das Programm hat auch eine Zeit lang einwandfrei geklappt, doch dann stellte es keine Verbindung zum Gnutella 2 Netzwerk her und nur noch gelegentlich zum Gnutella 1, jetzt seit ca. einem Monat garnicht mehr, sondern nur noch zum Edonkey. Die Ursache ist mir nicht bekannt, da ich auch keine großen änderungen an meinem System vorgenommen habe. Dennoch könnte es eine der folgenden Gründe sein:

- mein WLAN (dsl) (wurde nicht geändert und hat ja auch vorher damit geklappt, deßhalb unvorstellbar)

- Update des Programmes

- Windows Update (scheint mir am logischten, da es etwa seit dem Zeitpunkt ist, da ich das winfuture updatepack 1.6 installiert habe)

Was ist die Ursache und was kann ich dagegen tun ? :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2004 - 15:38

Das beste du schaust mal auf http://www.shareaza.com/ ins Forum ! Da gabs das Thema schon sehr oft ! Installier vielleicht auch noch einmal Shareaza neu (neueste Version). Das liegt glaube ich am G2WebCache.
0

#3 Mitglied ist offline   networkspider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal

geschrieben 20. Februar 2004 - 15:54

danke. gehen die angefangenen dateien denn nicht verloren, wenn ich das programm deinstalliere ?
0

#4 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2004 - 16:04

Dürfte nicht passieren... sichere am besten deinen Temp-Ordner (C:\Programme\Shareaza\Incomplete)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0