ich spiele World of Warcraft und nehme ab und zu Videos auf. Diese muss ich natürlich sofort aufnehmen da WoW ein Onlinespiel ist und keine "demo-record" funktion bietet wie zb Counter-strike. also bin ich auf echtzeit-aufnahmen angewießen. ich weiß das sie sehr performance fressend sind.
zuerst habe ich auf meiner maschine fraps versucht und bin von meinen 60 fps auf 2 fps gekommen, was das spielen unmöglich machte. ein spieler riet mir zu gamecam. anfangs war ich überzeugt davon da ich wenig performance einbuße hatte, allerdings ließ die qualität schnell nach. das sieht man hier sehr gut: http://www.gummideckel.net/wow_64.avi
die details sollte ich nach herstellerforum auf minimal setzen, die auflösung ist der aufnahme 1024x768, die ingame oberfläche ist 1280x1024.
der rechner auf dem ich spiele:
amd 64 x2 3800+
1024 ddr pc333 ram
geforce 7600 gt
wie man auf dem beispielvideo sieht werden die große flächen schnell zu pixelkacheln was extrem scheiße aussieht. die einstellungen von gamecam 30 fps, max. qualität. es handelt sich um eine gekaufte 1.4.x version.
hat jemand ideen wodran es liegt das die qualy so derb runtergerissen wird? auch das einstellen der ingameauflösung auf 1024x768 bringt die gleiche schlechte qualität

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben



