WinFuture-Forum.de: 11 Lässt Sich Nicht Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

11 Lässt Sich Nicht Deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   Robmantuto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2006 - 03:51

hallo leute, ich habe massive probleme mit wmp 11. nachdem ich ihn installiert habe und ich mit ihm musik abspielen wollte, ging mein cpu auf 100%. seitdem versuch ich das ding zu deinstallieren, aber leider klappt nichts. habe es über die registry versucht, einträge waren weg, playeroberfläche da. dann habe ich das tool killemall von pcwelt benutzt, mit dem konnte ich den player deinstallieren, ich hate danach keine verknüpfungen zu mp3 und usw. gehabt. dann habe ich wieder wmp 10 installiert, aber jetzt habe ich das problem, dass die oberfläche des 11 da ist und das wäre nicht so schlimm, aber ich kann nicht auf stop und play drücken und ich kann nicht mit dem slide die lieder vorspulen, der springt immer wieder zurück, verhält sich als ob er streamen würde. ich bin echt sauer. ich weiss nicht, was ich noch machen soll. wenigstens sollten die tasten funktionieren, aber das ding ist wirklich stur wie ein esel. ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Dieser Beitrag wurde von Robmantuto bearbeitet: 22. November 2006 - 03:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2006 - 07:46

Noch mal deinstallieren und dann mal im abgesicherten Modus den Inhalt des Ordners C:\Programme\Windows Media Player löschen. Dann den WMP10 noch mal installieren. Und die Dateizuordnung kannst Du im WMP in den Optionen festlegen.

PS: Wann werdet ihr es lernen, euer System vorher per Image zu sichern oder wenigstens die Systemwiederherstellung zu benutzen.

Dieser Beitrag wurde von Murmel bearbeitet: 22. November 2006 - 07:47

0

#3 Mitglied ist offline   Robmantuto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2006 - 14:03

das hat alles geklappt, aber warum kann ich nicht auf stop und den slider drücken bzw. ihn verschiebn?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0