WinFuture-Forum.de: System Startet Neu Oder Bricht Spiele Ab Wegen Grafigkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

System Startet Neu Oder Bricht Spiele Ab Wegen Grafigkarte


#1 Mitglied ist offline   Rubby 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2006 - 01:52

Hallöchen, ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das einer von euch den richtigen Tyt hat. Habe ein neues System sauber zusammen gebaut und auf den neusten Stand gebracht. Windows XP Pro, Asrock Dual VSTA, Dual Core 2 E6300, 1GB Ram, 160 GB Sata Maxtor, Gigabyte 7600GT. Ich finde keine Fehler und trotzdem stürzt das System immer ab wenn ich ein Spiel anmache oder einen Grafigbench laufen lasse, habe zig Treiber ausprobiert ohne Erfolg. Vieleicht weiß ja einer von euch einen Tip. MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   corpse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südliche Provinz

geschrieben 22. November 2006 - 01:53

Was hast du für ein Netzteil und hast du mal die neuste Bios-Version drauf geschmissen?

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0