WinFuture-Forum.de: Mc Afee Ja, Oder Nein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Mc Afee Ja, Oder Nein


#1 Mitglied ist offline   rusi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 22:15

hallo, Mc Afee braucht den IE mit standard Einstellung ( Aktive X ). Ich verwende aber als Standard den Firefox. Ohne IE rennt Mc Afee gar nicht. Kann ich ein Sicherheitsproblemm bekommen, wenn das Programm seine Updates über IE bekommt, und ich aber weiterhin mit Firefox surfe? Das Programm ist ziemlich sparsam, und schnell. Hat es bei jemanden Probleme gemacht? danke, mfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2006 - 11:05

Das Problem dürfte darin bestehen, daß sowohl McAfee als auch andere Programme dann den IE-Engine mit Standardeinstellungen verwenden. Wenn es einem Angreifer gelinkt, die lokal angezeigten Resourcen zu verändern, hast du den Salat.

Mal ganz davon abgesehen ist McAfee sowieso scheiße.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 22. November 2006 - 11:38

Bei dir ist aber langsam auch alles Scheiße was nicht von dir kommt. Finde ich langsam komisch ^^. (Nein ich schütze das programm ned, habs ja ned mal xD)

@rusi

Ich kann dir nur das AntiVirenKit 2007 Empfehlen!.

Dieser Beitrag wurde von ShiaiTenshi bearbeitet: 22. November 2006 - 11:43

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0