WinFuture-Forum.de: Vista_mediaplayer Codecs... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista_mediaplayer Codecs...


#1 Mitglied ist offline   uli15u 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 22:09

Hi Leute, was mir auffällt,

ich habe die RC2 Build 5744 am laufen, soweit alles okay. Proggys die ich brauche laufen.

Aber ich habe zB Avi Files (Videos) Codec ATI CR2..die bekomme ich in keinster Weise zum laufen, auch nicht mit VLC. Die Dateien sind in Ordnung und laufen auf XP sofort.

Was kann ich noch tun? Codecs sind alle eingebaut, werden aber von Vista ignoriert.

Ein anderes Prob nach wie vor...Videoeinstellungen im Medieplayer bei WMV Dateien gehen nicht. Senkrechte Striche kommen wenn man zB Helligkeit oder Kontrast versändern möchte.

Hilfe bitte.

Gruß Uli
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vbtricks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2006 - 10:27

Salut,

ich bin mit dem Combined Community Codec Pack sehr zufrieden. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Das Setup musst du evtl. explizit als Admin starten.


Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0