Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe mir kann hier jemand dabei helfen ! Ich habe eben den neuen Internet Explorer 7 installiert ! Das hat auch sehr gut geklappt bis zu dem Punkt an dem der Computer neugestartet werden muss ! Nach dem ersten Neustart kam nach der Passwort Eingabe sofort die Meldung das die Explorer.exe einen Fehler hat und beendet werden muss ! Folglich werden keine Programme etc. gestartet ! Als ich versucht habe den Explorer per Task Manager zu starten kam sofort wieder die gleiche Meldung ! Danach habe ich im abgesicherten Modus gestartet um eine Systemwiederherstellung zu machen allerdings kommt auch da die Meldung und es passiert nix mehr ! Naja jetzt würde ich den Internet Explorer 7 gerne wieder deinstallieren habe allerdings keine Ahnung wie da ich Windows ja nicht mehr gestartet kriege ! Ich habe als 2. OS noch Kubuntu drauf allerdings weiß ich nicht ob man da einfach irgendne Datei löscht oder so und dann ist der IE wieder weg !? Oder kennt vl jemand ne Lösung mit der Windows XP Installations CD und der Rescue Option die es da gibt also vl mit irgendeinem Befehl den IE7 runterschmeißen oder wieder auf IE6 runterstufen ?
Naja falls jemand von euch ne Idee hat wie ich das wiederhinbekommen könnte wäre nett wenn er hier mal posten könnte !
Vielen Dank schonmal im Vorraus !
MfG
David
Seite 1 von 1
Explorer.exe Stürzt Ab Seit Ie7 Installation !
Anzeige
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten