WinFuture-Forum.de: Hilfe Nvidia Go 7600 256mb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Hilfe Nvidia Go 7600 256mb Brauche jemanden der mir was dazu sagen kann


#1 Mitglied ist offline   Maxxboyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nrw Ratingen
  • Interessen:Pc Sport meine Freundin ^^

geschrieben 21. November 2006 - 20:03

hey leute habe mir folgenden laptop http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...amp;Linktype=IT angeguckt wollte mal wissen was mit der grafick karte ist ist die gut und was für spiele die zieht ? wäre echt net wen mir einer helfen kann die gracka ist ne NVIDIA GeForce Go 7600 256MB


danke euch im voraus sorry wen in meinem text rechtschreibfehler sind
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   skarky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 06. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2006 - 10:37

hi

die karte ist fürn laptop sehr gut müssten alles games auf high laufen wird auch no a weile halten aber würde mal wo anders schauen weil der laptop bei quelle ist meiner meinung nach zu teuer für die ausstattung (anderswo kriegst no an entwas schnellern prozzi und 2 gb ram)

mfg skarky
0

#3 Mitglied ist offline   h.murphy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen

geschrieben 22. November 2006 - 11:00

Hallo
Grafikkarte ist ok,

schaue aber mal nach diesem Laptop ACER 5683
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
0

#4 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2006 - 17:17

Beitrag anzeigenZitat (Maxxboyy: 21.11.2006, 20:03)

hey leute habe mir folgenden laptop http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...amp;Linktype=IT angeguckt wollte mal wissen was mit der grafick karte ist ist die gut und was für spiele die zieht ? wäre echt net wen mir einer helfen kann die gracka ist ne NVIDIA GeForce Go 7600 256MB
danke euch im voraus sorry wen in meinem text rechtschreibfehler sind


Die Grafikkarte ist schon nicht schlecht, wie aber die Gesamtleistung Cpu+ GraKa für eine perfekte Darstellung div. Spiele weiß ich nicht. Eines ist aber Sicher: Du sparst viel Strom mit dem Notebook weil du die Lampen ausmachen musst um überhaupt vernünftig den Bildschirm sehen zukönnen.
Ein Spiegel ist glatter Sche... dagegen! :unsure:
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 22. November 2006 - 17:22

Zitat

die karte ist fürn laptop sehr gut müssten alles games auf high laufen

nö, wenns hochkommt auf medium.
0

#6 Mitglied ist offline   Maxxboyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nrw Ratingen
  • Interessen:Pc Sport meine Freundin ^^

geschrieben 22. November 2006 - 23:02

irgentwie sind alle situatioanen erklärt worden ich wollte jedoch wissen wie di eist einer sagt ok der ander esagt geht und und und und ich weiß jetzt nicht was davon stimmt könnte mal einer wasschreiben der irgentwie erfahrung damit hatt oder genärell was weiß
0

#7 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 23. November 2006 - 13:00

sag das denen vor mir:

128 Bit Speicherbus, 8 Pixel-Prozessoren, 5 Vertex-Prozessoren, 8 Raster Operation Einheiten, 8 Texture Mapping Einheiten, Shader Model 3.0.

Kurzer vergleich:
7600:
3DMark01: 17000 Punkte
3DMark03: 7800 Punkte
3DMark05: 3400 Punkte
3DMark06: 1900 Punkte

"alte" 6800
3DMark01: 23800 Punkte
3DMark03: 11000 Punkte
3DMark05: 4100 Punkte
3DMark06: 1900 Punkte

und auf der unschwer erkennbar stärkeren und schneller 6800 läuft schon alles nicht mehr auf hight, wenns hochkommt auf medium, also kanns auf der 7600 auch nichzt besserlaufen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0