WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe kann keine viedeos im internet abspielen


#1 Mitglied ist offline   mehmet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 18:55

[i][size=7][font=Courier New][color=#000099]hey erstmal..
leute ich kann kein viedeo mehr im internet abspielen.Es beginng alles nach demm ich mein laptop formatiert habe.und jetzt versuche ich alles umd ein paar viedeos zu gucken.aber es geht halt nicht.es wäre sehr nett wenn ich neu informationen von euch bekommen würde danke erst mal.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 0.gif

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reIgNmaKeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Shawshank

geschrieben 22. November 2006 - 00:11

@ mehmet

hast du vielleicht das starten des mediaplayers auf internetseiten deaktiviert ?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   mehmet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2006 - 12:46

hey und danke erst mal das du geschrieben hast reIgNmaKeR.
hmmmm...ich habe nicht so viel ahnung und weis gar nciht wie man mediaplayer deaktieren kann.
aber es könnte auch möglich sein.
kannst du mir vllt sagen wie ich das wieder aktievieren kann?
wäre sehr nett.
0

#4 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2006 - 13:28

Beitrag anzeigenZitat (mehmet: 21.11.2006, 18:55)

[i][size=7][font=Courier New][color=#000099]hey erstmal..
leute ich kann kein viedeo mehr im internet abspielen.Es beginng alles nach demm ich mein laptop formatiert habe.und jetzt versuche ich alles umd ein paar viedeos zu gucken.aber es geht halt nicht.es wäre sehr nett wenn ich neu informationen von euch bekommen würde danke erst mal.


Was für ein System hast du bei dir drauf?
Welchen Browser benutzt du?
Sind dynamische Sachen wie z.B. Flash, Aktive X, Java usw... deaktiviert?
Alternative Browser versucht?
Was kommt stattdessen, wo die Videos nicht angzeigt werden?
Sind es nur bestimmte Seiten auf denen du die Videos nicht abpspielen kannst oder alle?

Bevor man helfen kann brauchst man immer mehr Informationen, Videos gehen nicht reicht nicht aus.
//**~ Mal4ik ~**//
0

#5 Mitglied ist offline   mehmet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2006 - 10:57

danke erst mal .
ich benutze gan normal internet explorer.
ich glaube es sint alle aktiviert.was du meinst.
nein es ist nur auf eine bestite seite das ich kein viedeo abspilen kann.
was anderes kommt nicht raus.es ist die fläche von windows media player an sonsten zeig mir nix an.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0