WinFuture-Forum.de: Fragen Und Probleme Wegen Software... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fragen Und Probleme Wegen Software...


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 17:12

Hallo! Also vista neuling bin ich keiner..
Hatte bereits die RC1 (deutsch 64bit) und danach die RC2 (english 64bit) installiert..
Nun habe ich mir die RTM English Ultimate installiert und zwar die 32Bit Version und sie mit der MUI CD "gedeutscht" *gg*
Meine erste Frage ist folgende..
Ich habe an AV´s und FW´s alles was am markt ist eigentlich (ausser gdata) und brauch ja unter Vista schutz..
Ich will wissen was ihr verwendet unter Vista und was Problemlos läuft.. Ich weiß die Meinungen sind verscheiden was av,fw angeht.. Aber da ich eh schon alles hatte ist es mir egal.. Hauptsache es rennt halbwegs gut , stabil und secure gg Bitte euch echt um Antworten. Habe Sygate , kerio , bitdefender usw..

2.) Unter XP und wo auch immer habe ich immer firefox im Betrieb..
Habe neben Vista xp drauf.. Switchen geht natürlich auch Problemlos.. Jetzt will ich firefox 2.0 (oder gibtz was neues , besseres) ? installieren und meine Favoriten u. Passworts übernehmen (die pws sind ned so wichtig) Habe damals immer probleme gehabt die Favos zu exportieren , importieren..
Wie immer peinliche Fragen.. Aber jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen einen ordentlich Beitrag zu schreiben.. mfg markus

Ach! Und es kam ja heute eine neue Flashget Version! Wenn ich diese unter Vista für Firefox benutzen will wie ist das?
Funktioniert nur flashgot? Hab mich damit noch nicht asseinander egsetzt..
Muss ich Flashget downloaden installiere und dazu flashgot? Wenn ich das unter FF benutzen will? sry das ich nicht editiere
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2006 - 17:18

Bei den Lesezeichen hattest du Probleme? Da die in einer HTML-Datei gespeichert und somit unabhängig vom Betriebsystem ist das doch eigentlich nicht so schwer. Firefox -> Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager -> Datei -> Exportieren so Datei auf ein Wechseldatenträger Speichern oder wohin auch immer sodass du von Vista halt auf die Datei zugreifen kannst und dann das gleiche nur eben nicht exporteieren sondern importieren.

Zu den PFWs schweige ich lieber ^^

EDIT:
Flashgot ist ja einfach nur eine Erweiterung von Firefox also sollte diese schonmal funktionieren solang Firefox funktioniert, Flashget soll auch funktionieren stand zumindest auf einer Liste die ich im Netz grad gefunden hab als lauffähig.

H2H

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 21. November 2006 - 17:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0