WinFuture-Forum.de: Ruhestandsmodus Bei Tv Aufnahme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ruhestandsmodus Bei Tv Aufnahme


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2006 - 16:08

Hallo

ich habe eine Frage ich habe 2 TV karten im Einsatz das geht eigentlich ganz gut nur möchte ich den PC nicht dauernd laufen lassen und da dachte ich, kann dies ja über ruhe modus laufen lassen. nur sollte sichergestellt sein wenn am Pc noch was läuft zb. eine andere Aufnahme das der PC nicht einfach in den Ruhemodus geht wenn eine Aufnahme beendet worden ist, wie kann man das einstellen.

Besteht die gefahr das Pc schaden nimmt wenn man dann alles sehr oft startet und wieder in den Ruhezustand versetzt wird.

eingesetzte TV karten sind Technotrend Premium 2300 C und Firedtv. Software ist die Original software jeweils des HErstellers der Karten.

Für Lösungsvorschläge bin ich offen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0