WinFuture-Forum.de: Wiki Offline Editor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wiki Offline Editor


#1 Mitglied ist offline   doncamillo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 11:39

Hallo zusammen,

ich habe bei uns in der Firma ein Wiki System eingeführt.

Allerdings ist die "Wiki Programmierung" ja bekanntlich etwas gewöhnungsbedürftig.

Früher hatten wir unser Intranet auf HTML Basis organisiert, die dort vorhandenen Seiten habe ich mit einem Konverter in den Wiki Code gebracht und intergieren können.
In den HTML Dokumenten wurde mit vielen Tabellen gearbeit und so ist der Wiki Code auch sehr unübersichtlich geworden.

Das Tabellenlayout hat sich eingentlich sehr bewährt und dies wollte ich daher beibehalten, für meine Kollegen will ich die Arbeit zum Erstellen von Tabellen etwas vereinfachen und bin auf der Suche nach einem einfachen Editor mit dem sich ein wiki code erzeugen lässt.

Dieser Editor sollte am besten offline arbeiten.

Ich nutze das PmWiki System.

Hoffe jemand kann mir helfen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0