WinFuture-Forum.de: Wmp11 Nicht Mehr Auf Medienbibliothek Starten! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wmp11 Nicht Mehr Auf Medienbibliothek Starten! Wie mach ich das?

#1 Mitglied ist offline   MasterBK 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. März 06

geschrieben 21. November 2006 - 01:16

Huhu...
habe den WMP11 Final drauf... und mich stört es so richtig dass sich das dumme Ding immer auf der Medienbiliothek öffnet :o Habe auch schon gegooglet gerade... da werden mehrere Themen damit angezeigt (5 oder 6) aber die Leute haben auch noch keine Antwort bekommen... nun wollte ich hier mal nachfragen! Es MUSS doch gehen... Habe mir eben auch XP-AntiSpy (die neuste) runtergeladen und den Haken da gemacht bei "Player nicht auf Medienseite starten..." aber das hat auch nix gebracht... die Startzeit von dem Teil ist bei mir so lang (bestimmt 20 sek) weil der immer mit der, für mich scheiss, Bibliothek startet...

Ich hoffe hier kann mir wenigstens jemand helfen bei dem Problem... Ansonsten muss ich mal über ein Wechsel nachdenken... denn auf son shice hab ich dann keine Lust mehr... ich hab bei MS schon viel mitgemacht, aber wenns um Ladezeit geht, da hörts bei mir auf... Zeit ist Geld und Geld hab ich nicht zu viel...

Gr33tz MasterBK :o

PS: Sry wenn das hier vllt ein bisschen "rassistich" oder so rüberkommt... aber das musste ich gerade mal loswerden!
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Murmel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Februar 05

geschrieben 21. November 2006 - 07:48

Wenn du mit dem WMP 11 deine Musiktitel eingelesen hast, dann erklär doch mal bitte, wie du diese starten willst, wenn nicht über die Medienbibliothek. Genauso verhält es sich auch mit den Wiedergabelisten. Aber wenn dass für dich so ein Problem ist, dann starte ihn direkt über das öffnen der einzelnen Files in den Ordnern, in denen deine Mediadaten oder Wiedergabelisten oder was weiss ich, abgelegt sind. Und am besten mal nur bestimmte Ordner überwachen lassen. Wenn du mehrere Ordner oder grosse Musikarchive hast, so überprüft er die eben beim Start auf Veränderungen. Kann man alles in den Optionen einstellen, welche Ordner mit einbezogen werden sollen. Und Brems mal deine Fäkaliensprache ein bisschen.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0