WinFuture-Forum.de: Ordner Von Der Alten Windows Installation Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ordner Von Der Alten Windows Installation Löschen


#1 Mitglied ist offline   Scretchy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 13. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2006 - 15:47

Hallo!
Vor ein paar Tagen hab ich mein Windows neu aufgesetzt, weil ich ein neues Mainboard bekommen habe, und habe aber bei der Windows installation die Platte nicht Formatiert weil ich gehofft habe, das die Datein in Eigene Datein erhalten bleiben usw....
Naja jetzt hab ich den Shit... die Ordner in den Dokumente und Einstellungen heißen Daniel.SCRETCHY usw.
Der alte Ordner heist Scretchy.
Der Ordner Scretchy nimmt nun 3 GB weg. Wie bekomm ich den gelöscht?
Hab schon nen bissl gelesen, so Abgesicherter Modus und dann mit Administrator die Rechte vergeben, aber das hat auch nicht ganz so geklappt, weil ich nur den Ordner Scretchy öffnen konnte aber keine Unterordner.
Was ich jetzt will ist den Ordner löschen und die anderen wenns geht umzubenennen.
Kann mir da jemand helfen?
MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 20. November 2006 - 15:56

hast du es schonmal mit dem Unloker versucht?

MFG


Stefan

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 20. November 2006 - 15:57

0

#3 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2006 - 15:56

In den abgesichteren Modus? hmm ne eigentlich musst du erstmal mit administrativen Rechten angemeldet sein und dann mit rechtsklick auf den ordner -> eigenschaften -> sicherheit -> erweitert -> besitzer -> dann übernehmen und dann solltest du mit dem ordner machen können was du willst gegebenfalls noch auf unterordner vererben
0

#4 Mitglied ist offline   Scretchy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 13. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 15:37

Hallo!
Danke für die Antworten.
@moep das meinte ich ja mit abgesicherter Modus, diese Einstellungen sind bei Home leider nur im AGM verfügbar.
Habs endlich hinbekommen hab den Haken für die Unterrverzeichnisse vergessen.
So Jetzt hab ich aber noch das Prob das die Systemordner so beknackt heissen.
Bekomm ich die in den "normalen" Zustand?
Hab nen bild angehängt.
MFG

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: due.JPG

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0