HI
also ich wollte gerne wissen wie ich gucken welche kompnenten ich besitze, also ich habe einen Amd athlon 64 3500 + ne Geforce 6600 und 2048mb ddr ram aber den rest muss ich noch herrausfinden aber wie?
Ic benutze Windows xp.
GIbt es da nicht so etwas was man in die ausführen leiste eingeben kann wie dx... oder so?
Danke im vorrausfür eure hilfe.
Seite 1 von 1
Hardware Komponenten Schauen
Anzeige
geschrieben 20. November 2006 - 14:12
benutze doch everest home. allerdings rate ich dr nicht zu der aktuellsten version, weil die da für jeden krams geld wollen.
auf jeden fall kann man damit mainboard, cpu, graka treiber alles mögliche mit rausfinden
http://www.zdnet.de/.../de011X-wc.html
auf jeden fall kann man damit mainboard, cpu, graka treiber alles mögliche mit rausfinden
http://www.zdnet.de/.../de011X-wc.html
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
geschrieben 20. November 2006 - 14:20
Si Software Sandra oder so ähnlich heißt das.
das ist auch ganz gut und teilweise freeware, wenn ich mich nicht irre
das ist auch ganz gut und teilweise freeware, wenn ich mich nicht irre
geschrieben 20. November 2006 - 17:05
ok das mache ich nich weil ich nichts Downloaden will kann mir hier niemenad den befehl in der ausdführen liste sagen?
geschrieben 20. November 2006 - 17:12
Zitat
GIbt es da nicht so etwas was man in die ausführen leiste eingeben kann wie dx... oder so?
Wenn Du nichts runterladen willst, dann probiere Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systeminformationen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 20. November 2006 - 18:32
Okk weverest funzt aber was is mit meiner netztei leistung woher weiss ich wie viel ich W ich fürne leadtek 7950gt brauche ? thx füre eure posts
geschrieben 20. November 2006 - 19:00
Zitat (der18jaehrige: 20.11.2006, 18:32)
Okk weverest funzt aber was is mit meiner netztei leistung woher weiss ich wie viel ich W ich fürne leadtek 7950gt brauche ? thx füre eure posts
wieviel watt dein netzteil hat, steht direkt auf dem netzteil drauf.
was deine komponenten an watt brauchen, kannst du im handbuch nachlesen bzw. auf der herstellerseite.
gegebenfalls beim hersteller nachfragen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1