WinFuture-Forum.de: X1900xt Macht Keine Smartshader Effekte Mehr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

X1900xt Macht Keine Smartshader Effekte Mehr?


#1 Mitglied ist offline   bAssI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 930
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dessau

geschrieben 20. November 2006 - 14:04

Hi,

vielleicht kennen einige von euch noch die lustigen Smartshader Effekte von ATI?
Wo man OpenGL Spiele zb in ASCI Code darstellen lassen konnte.
Meine X800 konnte das. Bei meiner neuen X1900XT such ich das verzweifelt im Treiber und wenn ich Mittels ATITrayTools das mache, hats auch keine Wirkung auf das Spiel.

Ich habe immer mal Quake 3 aus langeweile so gespielt.
Mal in grünen "ASCI Code" (Sieht aus wie Matrix)
Mal einfach nur Schwarz/Weiß
Mal Schwarz/Weiß und nur die Grundfarben werden richtig dargestellt
Oder auch mal Doom3 in "Skizze"

Aber jetzt gehts nich mehr bzw ich finde im CCC die Einstellung nicht mehr.
Benutze ich nen älteren Treiber mit Control Panel, kann ich die Effekte einstellen aber im Spiel wird alles
normal dargestellt.


Ein weiteres Prob is...wenn ich im Treiber 6fach AA einstelle und dann CS 1.6 spiele, ist im Spiel kein AA aktiv.
Spiele ich so aber Quake oder Source oder CoD2 dann isses aktiv.


mfg
bAssI
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0