hallo leute hab auch das problem mit der seite von smsfree100, ich habe mehrmals eine rechnung von 96 euro bekommen hatte blöderweise das geld überwiesen, konnte aber noch rechtzeitig den Betrag stornieren.
das geld ist auf meinem konto gutgeschrieben worden, heute sehe ich das ich eine mail von smsfree 100 bekommen habe, in dem mir gedroht wird, das meine Sache weiter an das inkasso büro weitergeleitet wird,
ich habe weder die seite in anspruch genommen weder habe ich eine sms geschickt, ich hatte mir irrtümlicherweise angemeldet wußte aber nicht das dies geld kostet.
was soll ich jetzt machen, soll ich die mail wegen dem inkassobüro ignorieren oder ist das ernst zu nehmen?
wer ähnliche erfahrungen hat oder tipps würde ich mich freuen von euch zu hören, ich weiß nicht wie ernst oder wie dringend diese sache ist, denn ich möchte keine strafanzeige oder sonstwas bekommen. Bitte gibt mir eure antworten dazu.
DAnke im Voraus.
Seite 1 von 1
Smsfree100
Anzeige
geschrieben 20. November 2006 - 17:47
Gab's da nicht gerade schonmal einen Thread dazu? Der Geschlossen wurde?
Wenn nicht, sry...
Ansonsten würde ich mal zu einer Verbraucherschutzzentrale gehen, die werden dir weiterhelfen können. Ihr habt bestimmt eine, sofern deine Stadt nicht zu klein ist.
Ansonsten würde ich mal zu einer Verbraucherschutzzentrale gehen, die werden dir weiterhelfen können. Ihr habt bestimmt eine, sofern deine Stadt nicht zu klein ist.
imo!
#3 _Breaker_
geschrieben 20. November 2006 - 17:52
Ja, da wurde grad schon ein Thread geschlossen, und der hier ist auch gleich zu.
rose: Bitte benutze den vorhandenen Thread für dein Problem, einer genügt nämlich vollauf.
Wenn noch einer von der Sorte von dir geschlossen wird werde ich ungemütlich
rose: Bitte benutze den vorhandenen Thread für dein Problem, einer genügt nämlich vollauf.
Wenn noch einer von der Sorte von dir geschlossen wird werde ich ungemütlich
- ← Dsl Verfügbarkeit>> 1&1: Ja - Tcom: Nein
- Internet Forum
- Internet Spinnt (seehr Langsam Trotz 16mbit) →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen