WinFuture-Forum.de: Regeln Für Die Signatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 14 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Letzte »

Regeln Für Die Signatur Bitte beachten!

#91 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Februar 2004 - 12:59

Zitat (RageT74: 20.02.2004, 12:55)

Ich habe übrigens meine Config drinnen um es den Leuten zu ermöglichen mich bei Problemen direkt anzusprechen. Denn meistens kann man ja wenn man eine ähnliche Config hat bei Hardware-Problemen um so besser helfen. Oder?

Ne, ne is klar. Wäre ja auch ein "Riesiger Aufwand" das im Bedarfsfall zu Posten... :P
0

Anzeige



#92 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 20. Februar 2004 - 12:59

Zitat (EDragon: 20.02.2004, 11:15)

Zitat (patrick888: 20.02.2004, 11:09)

Zitat (EDragon: 20.02.2004, 11:02)

Lächerlich, "Ich finde den Rechner geil". Vor 2 - 3 Jahren vielleicht... Hast wohl nen ganz kleinen in der Hose, oder?  :P

Wenn man nicht mehr vernünftig argumentieren kann greift man die Leute eben mal mit beleidungungen an!! :P Und wenn du es auch lächerlich findest, mir gefällt er und es läuft auch noch alles drauf!!

Zitat

Genau. Ist eindeutig zu lang. Halt dich an Regel 9 (wie weiter oben bereits geschrieben) und deine Signatur passt.


kann ich denn den banner drinne lassen?

Sorry, wollte dich doch nicht beleidigen (deshalb ;D ). Dann SEI DOCH MIT DEINEM TASCHENRECHNER GLÜCKLICH, aber nimm den Scheiß aus deiner Signatur raus! Du raffst es anscheinend immer noch nicht. Xylen hat klare Anweisungen gegeben. Warum musst du unbedingt verhandeln. Stell dich doch nicht dumm und mach den Mist da weg!!!

Muss ich noch mehr zeigen?
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
0

#93 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 20. Februar 2004 - 13:02

Zitat (EDragon: 20.02.2004, 12:59)

Zitat (RageT74: 20.02.2004, 12:55)

Ich habe übrigens meine Config drinnen um es den Leuten zu ermöglichen mich bei Problemen direkt anzusprechen. Denn meistens kann man ja wenn man eine ähnliche Config hat bei Hardware-Problemen um so besser helfen. Oder?

Ne, ne is klar. Wäre ja auch ein "Riesiger Aufwand" das im Bedarfsfall zu Posten... :P

Wie stellst du dir das vor? Etwa so?

Hallo hat jemand ein Problem und hat zufällig diese Hardware?
Weil ich hab die selbe, blablabla...

An alle anderen: Meine Sig ist doch so jetzt OK, oder?

Dieser Beitrag wurde von RageT74 bearbeitet: 20. Februar 2004 - 13:03

Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
0

#94 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Februar 2004 - 13:03

Zitat (RageT74: 20.02.2004, 13:02)

Zitat (EDragon: 20.02.2004, 12:59)

Zitat (RageT74: 20.02.2004, 12:55)

Ich habe übrigens meine Config drinnen um es den Leuten zu ermöglichen mich bei Problemen direkt anzusprechen. Denn meistens kann man ja wenn man eine ähnliche Config hat bei Hardware-Problemen um so besser helfen. Oder?

Ne, ne is klar. Wäre ja auch ein "Riesiger Aufwand" das im Bedarfsfall zu Posten... :P

Wie stellst du dir das vor? Etwa so?

Hallo hat jemand ein Problem und hat zufällig diese Hardware?
Weil ich hab die selbe, blablabla...

*Zuschau*, *Popcornmampf*, *wieimKinofühl*, *gespanntseiwanndieerstenschüssefallen* :P

Jungs und Mädels, kriegt euch wieder ein! Jeder packt in seine Sig was ihm gefällt, solange er damit nicht die Boardregeln verletzt! ;D
0

#95 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Februar 2004 - 13:06

Zitat (RageT74: 20.02.2004, 12:59)

Zitat (EDragon: 20.02.2004, 11:15)

Zitat (patrick888: 20.02.2004, 11:09)

Zitat (EDragon: 20.02.2004, 11:02)

Lächerlich, "Ich finde den Rechner geil". Vor 2 - 3 Jahren vielleicht... Hast wohl nen ganz kleinen in der Hose, oder?  :P

Wenn man nicht mehr vernünftig argumentieren kann greift man die Leute eben mal mit beleidungungen an!! :P Und wenn du es auch lächerlich findest, mir gefällt er und es läuft auch noch alles drauf!!

Zitat

Genau. Ist eindeutig zu lang. Halt dich an Regel 9 (wie weiter oben bereits geschrieben) und deine Signatur passt.


kann ich denn den banner drinne lassen?

Sorry, wollte dich doch nicht beleidigen (deshalb ;D ). Dann SEI DOCH MIT DEINEM TASCHENRECHNER GLÜCKLICH, aber nimm den Scheiß aus deiner Signatur raus! Du raffst es anscheinend immer noch nicht. Xylen hat klare Anweisungen gegeben. Warum musst du unbedingt verhandeln. Stell dich doch nicht dumm und mach den Mist da weg!!!

Muss ich noch mehr zeigen?

1. Es war eine FRAGE. 2. Das "Augenknipsen" sollte betonen das es Spaß ist und KEINE Beleidigung. Außerdem musst du gerade dein Maul aufreißen, oder wie war das mit der chronischen Pubertät...
0

#96 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 20. Februar 2004 - 13:08

Zitat (rehleinkiller: 20.02.2004, 13:03)

*Zuschau*, *Popcornmampf*, *wieimKinofühl*, *gespanntseiwanndieerstenschüssefallen*  :P

Jungs und Mädels, kriegt euch wieder ein! Jeder packt in seine Sig was ihm gefällt, solange er damit nicht die Boardregeln verletzt!  :P

Sehe ich doch genauso! Nur warum muss man sich dann über sowas lästern und Leute beleidigen. Und dann noch alles unter dem Vorwand der Übersichtlichkeit. Klar manche übertreiben es. Aber deshalb muss man doch noch lange nicht irgendwelche Leute beleidigen.
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
0

#97 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2004 - 13:10

Zitat (RageT74: 20.02.2004, 12:43)

Zitat (EDragon: 20.02.2004, 12:36)


Das du das genauso siehst, ist mir klar. Schließlich verschonst du uns ja auch nicht mit deiner Taschenrechner Hardware Liste....

Sorry, aber bei solchen Kommentaren frage ich mich ob die Pubertät hin und wieder auch zu einem chronischen Phänomen ausarten kann.

Deine Kommentare jedenfalls würden diese Vermutung stützen.

Aber zunächst einmal würde ich dir ein Studium der Board-Regeln, bzgl. Beleidungen empfehlen. Vielleicht hilfts ja. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. :P

Du hast es erfasst und sprichst mir aus dem herzen!!

Zitat

Außerdem musst du gerade dein Maul aufreißen, oder wie war das mit der chronischen Pubertät...


Irgendwann muss doch auch ma schluss sein!!Hat er schulfrei und dann nix andres zu tun als Leute zu beleidigen und dumm anzumachen!!krieg dich ma wieder ein und schlaf dich aus!
0

#98 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Februar 2004 - 13:10

Zitat (RageT74: 20.02.2004, 13:08)

Zitat (rehleinkiller: 20.02.2004, 13:03)

*Zuschau*, *Popcornmampf*, *wieimKinofühl*, *gespanntseiwanndieerstenschüssefallen*  :P

Jungs und Mädels, kriegt euch wieder ein! Jeder packt in seine Sig was ihm gefällt, solange er damit nicht die Boardregeln verletzt!  ;D

Sehe ich doch genauso! Nur warum muss man sich dann über sowas lästern und Leute beleidigen. Und dann noch alles unter dem Vorwand der Übersichtlichkeit. Klar manche übertreiben es. Aber deshalb muss man doch noch lange nicht irgendwelche Leute beleidigen.

Oh Männchen, selbst du würdest es merken wenn ich beleidige.... :P
0

#99 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 20. Februar 2004 - 13:12

Zitat (EDragon: 20.02.2004, 13:06)

1. Es war eine FRAGE. 2. Das "Augenknipsen" sollte betonen das es Spaß ist und KEINE Beleidigung. Außerdem musst du gerade dein Maul aufreißen, oder wie war das mit der chronischen Pubertät...

Wie man in den Wald hineinruft, so schallts heraus!

Mal abgesehen davon ist es mit dem Humor doch genauso oder? Du scheinst ja auch nicht viel davon zu besitzen. Oder?
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
0

#100 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Februar 2004 - 13:13

Zitat (patrick888: 20.02.2004, 13:10)

Zitat (RageT74: 20.02.2004, 12:43)

Zitat (EDragon: 20.02.2004, 12:36)


Das du das genauso siehst, ist mir klar. Schließlich verschonst du uns ja auch nicht mit deiner Taschenrechner Hardware Liste....

Sorry, aber bei solchen Kommentaren frage ich mich ob die Pubertät hin und wieder auch zu einem chronischen Phänomen ausarten kann.

Deine Kommentare jedenfalls würden diese Vermutung stützen.

Aber zunächst einmal würde ich dir ein Studium der Board-Regeln, bzgl. Beleidungen empfehlen. Vielleicht hilfts ja. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. :P

Du hast es erfasst und sprichst mir aus dem herzen!!

Zitat

Außerdem musst du gerade dein Maul aufreißen, oder wie war das mit der chronischen Pubertät...


Irgendwann muss doch auch ma schluss sein!!Hat er schulfrei und dann nix andres zu tun als Leute zu beleidigen und dumm anzumachen!!krieg dich ma wieder ein und schlaf dich aus!

PC Poser ;D (!) vereinigt euch. Seid doch nicht so empfindlich... Übrigens bin ich schon eeeetwas länger kein Schüler mehr und habe eher langeweile auf der Arbeit :P
0

#101 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 20. Februar 2004 - 13:16

Zitat (EDragon: 20.02.2004, 13:13)

PC Poser  :P (!) vereinigt euch. Seid doch nicht so empfindlich... Übrigens bin ich schon eeeetwas länger kein Schüler mehr und habe eher langeweile auf der Arbeit  :P

Heute scheinst Du besonders viel Langeweile zu haben. ;D

:yuk:
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#102 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 20. Februar 2004 - 13:16

Zitat (EDragon: 20.02.2004, 13:13)

... Übrigens bin ich schon eeeetwas länger kein Schüler mehr und habe eher langeweile auf der Arbeit  :P



Aha! Ein Leidensgenosse! :P ;D
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#103 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Februar 2004 - 13:35

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.
0

#104 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. Februar 2004 - 13:38

@Edragon: Nein, das bezog sich nicht auf dich. Es bezog sich auf die ganze Diskussion hier - niveaulos ist das falsche Wort gewesen - ich glaube sinnlos wäre besser gewesen. :P

So, jetzt reißt euch mal für 30 Minute zusammen - solange bin ich nämlich jetzt nicht da. Hänge unter'm Wasserhahn und lasse mir Wasser reinlaufen - die Pizza war einfach zu scharf. Ne Zigarette zünd ich mir jetzt lieber nicht an - dann würde meine Ausatemluft brennen...
0

#105 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Februar 2004 - 13:39

Zitat (nim: 20.02.2004, 13:35)

so,

dann kommen wir jetz mal kollektiv wieder runter... mit nichtmal 25 schon nen herzinfarkt, das wollen wir doch alle nicht.

wenn jetz der patrick noch so nett wär an seiner signatur was zu ändern und endlich dieses banner entfernt dann können wir alle wieder ruhig schlafen.

gruss
nim

Amen :P :P
0

Thema verteilen:


  • 14 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0