WinFuture-Forum.de: Msn Messenger Passwort - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger Passwort


#1 Mitglied ist offline   Mezzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 27. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 19:37

Hallo,

ein Freund von mir hat das Problem, dass sein Windows total zerschossen ist, es funktioniert nur noch sporadisch der Arbeitsplatz und meistens der MSN messenger der mit dem PC startet.

Er will den PC natürlich formatieren hat hindert ihn daran, dass er sein MSN messenger passwort vergessen hat.
Es ist lediglich gespeichert, also er muss es nicht immer eingeben, hat es dann vergessen.
Die Adresse is allerdings sehr wichtig für ihn und deshalb kann er nicht formatieren ohne dieses passwort.

Meine Frage ist nun, ob man das passwort irgendwie auslesen kann, oder ob es eine datei gibt, worin dieses gespeichert wird?

Danke im Voraus

Mezzo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. November 2006 - 19:46

Versucht es mal mit MessenPass.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   prince-exitus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 19:52

:imao: klar geht das

undzwar hat man ja beim messi, so "punkte" sonst ja auch sternchen, die man ja so nicht lesen kann...

es gibt allerdings programme um diese sternchen in lesbare zeichen umzuwandeln....

passwordfinder 2.2 wäre so ein programm

http://www.freewaretipp.de/Sicherheit/Pass...nder-2.2-L1826/

mfG
0

#4 Mitglied ist offline   Mezzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 27. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 20:11

danke für die schnellen antworten :imao:

passwordfinder ging mit msn nicht, aber messenpass hats gebrahct :imao:

vielen dank

Mezzo
0

#5 Mitglied ist offline   marco_m 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 20:23

seids ihr denn alle doof. das hast ganz nah an der grenze der foren-regeln.

wisst ihr denn, ob er wirklich nur sein eigenes passwort auslesen will, oder das von jemand anderem?

toll, dass ihr ihm geholfen habt. *verständnislos*

so verarscht man euch nämlich. immer einen "freund" vorschieben.........

Dieser Beitrag wurde von marco_m bearbeitet: 19. November 2006 - 20:25

0

#6 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2006 - 21:15

Die Informationen hätte man auch sehr leicht mit Google in Erfahrungen bringen können und wenn er physikalischen Zugriff zu dem PC hat, ist das Passwort von MSN für den ursprünglichen Besitzer wohl das kleinere Problem...Was bitte will man denn mit dem Passwort hm? Wau er kennt dann die Kontaktliste...und wenn er das Passwort noch für andere Dinge benutzt, können die nicht so wichtig sein, da man sonst ein differnzierendes Passwort nutzen würde.

EDIT: Und wenn er keinen Freund vorgeschoben hätte, wäre es dann die Wahrheit gewesen ja? Denk nochmal über deine Argumente nach, sie scheinen nicht ganz schlüssig. Zudem ist das ziemlich OT gerade

Dein Voruwurf sollte an die Programmierer solcher Tools gehen, wenn du dieses Programme für generell illegal erachtest.

So long

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 19. November 2006 - 21:21

0

#7 Mitglied ist offline   marco_m 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 21:27

nee, es sollte kein vorwurf direkt sein,
es ist bloß unverantwortlich, hier in einem seriösen forum, jemandem informationen rauszugeben, wie man ein passwort rausbekommt.
weißt du, wofür die diese tools wirklich benutzen?
abgesehen davon, ist beim msn messenger das dasselbe passwort, wenn du gleichzeitig hotmail damit nutzt. und so kann der jenige auch die e-mails des möglichen anderen lesen.
so war das von mir gemeint
0

#8 Mitglied ist offline   Black Acid Devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Papenburg

geschrieben 19. November 2006 - 21:32

der ganze aufwand wäre doch gar nich nötig gewesen..wozu kann man bei msn sein pw ändern (bzw. ändrn auch wenn mans vergessen hat) ^^ und die geheimfrage gibs ja auch noch

Dieser Beitrag wurde von Black Acid Devil bearbeitet: 19. November 2006 - 21:33

0

#9 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 19. November 2006 - 21:38

Beitrag anzeigenZitat (marco_m: 19.11.2006, 21:27)

nee, es sollte kein vorwurf direkt sein,
es ist bloß unverantwortlich, hier in einem seriösen forum, jemandem informationen rauszugeben, wie man ein passwort rausbekommt.
weißt du, wofür die diese tools wirklich benutzen?
abgesehen davon, ist beim msn messenger das dasselbe passwort, wenn du gleichzeitig hotmail damit nutzt. und so kann der jenige auch die e-mails des möglichen anderen lesen.
so war das von mir gemeint

Trotzdem lieber den Ball flach halten...hier wurden weder Forenregeln missachtet noch illegale Tools genannt.
0

#10 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2006 - 21:45

Für seriöse E-Mails verwendet man auch kein Hotmail Account.

In einem seriösen Forum gibt man Hilfe und verdächtigt nicht gleich jeden.

Ja ich weiß wofür er das Tool benutzt, da es nur ein einziges Einsatzgebiet hat. Und? Dann soll er damit ein Passwort rausfinden, nochmal, wenn er Zugang zu dem PC hat ist das ein ganz anderes Problem. Und diese Informationen sind keineswegs illegal noch schwer auffindbar. Also mal ganz ruhig und Kritik an anderer Stelle einlegen.

'nabend :wink:

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 19. November 2006 - 21:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0