Bearshare über Router Sperren Ports bereits gesperrt, Programm funtkioniert trotzdem
geschrieben 22. November 2006 - 11:04
ich empfehle den router so zu programmieren das nur noch bestimmte PCs ins internet dürfen. alternativ kann man auch einfach das netzwerkkabel entfernen. man muss ja nich gleich den internetanschluss kündigen. aber so ne woche oder länge ohne internet bewirkt bei manchen wunder.
gruß
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
Marcel
Anzeige
#17 _Smoke-2-Joints_
geschrieben 22. November 2006 - 11:54
Zitat (Marcel: 22.11.2006, 13:04)
ich empfehle den router so zu programmieren das nur noch bestimmte PCs ins internet dürfen. alternativ kann man auch einfach das netzwerkkabel entfernen. man muss ja nich gleich den internetanschluss kündigen. aber so ne woche oder länge ohne internet bewirkt bei manchen wunder. 
@ marcel lol wenn ich sowas lese ^^ eltern zu eltern tipps wie man dem kind das internet entziehen will
Dieser Beitrag wurde von Smoke-2-Joints bearbeitet: 22. November 2006 - 11:57
geschrieben 22. November 2006 - 12:34
Wie schon herausgefunden, eine Blockierung auf Port-Ebene wird nicht funktionieren, im Notfall stellt der User das Programm einfach auf z.B. Port 80 um.
Wenn schon, dann eine Blockierung auf Protokoll-Ebene, aber das ist mit so Standard-Billig-Routern meist nicht möglich.
Wenn schon, dann eine Blockierung auf Protokoll-Ebene, aber das ist mit so Standard-Billig-Routern meist nicht möglich.
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 23. November 2006 - 17:49
Zitat (Smoke-2-Joints: 22.11.2006, 11:54)
@ marcel lol wenn ich sowas lese ^^ eltern zu eltern tipps wie man dem kind das internet entziehen will 
1. bin ich mit 20 jahren noch nicht in dem alter das ich im besitz von kindern wäre bei denen ich sowas unterbinden müsste
2. die router sind teils nicht nur für privatanwender sondern auch für firmen gedacht. dementsprechend kann man teils sehr wohl festlegen welche rechner in irgend ner art und weise ins netz dürfen bzw. überhaupt zugriff auf dieses gerät bekommen. solche sperren haben schon manchen zur vernunft gebracht. glaub mir wenn du 2 wochen lang nicht online wärst würdest du sicher auch durchdrehen. Vor allem weil man ja noch andere dinge außer files saugen im netz zu tun hat.
gruß
Marcel
Marcel

Hilfe
Neues Thema
Antworten