WinFuture-Forum.de: Neue Grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neue Grafikkarte

#16 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 20. November 2006 - 19:47

die 7600GT ist schon Ok darunter sollte nix sein wie du evt in meinem Post gelesen hast so hoffe ich :P
0

Anzeige



#17 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2006 - 21:33

Beitrag anzeigenZitat (browza: 20.11.2006, 19:26)

Hoi,

Also er hat jetzt nochmal überlegt, und hat gesagt, dass ich euch fragen soll was ihr zu der Grafikkarte sagt:

http://www.alternate.de/html/product/detai...ta=true#tecData
mfg.
broWza

Hab sie mir selber in der Super-Verison gekauft und bin ziemlich zufrieden. Zuerst hab ich ne leicht überhitzende bekommen. Die sah genau so aus wie die auf dem Bild von alternate. Nachdem ich die zurückgeschickt habe, gab's 'ne neue mit 'nem anderen Lüfter, wodurch es jetzt keine Überhitzun mehr gibt. Von der Leistung her bin ich auch zufrieden, hab aber noch nichts wirklich hungriges getestet (hab ich nicht mal... :o )
0

#18 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 21. November 2006 - 09:54

Irgendwie komme ich mit den "wankelmütigen" Aussagen Deines Freundes nicht zurecht. Am Anfang wird erzählt, dass er die ultimative Graka für AGP sucht und bis 300 Ocken locker machen will/kann. Dann kommen diverse Vorschläge und es wird u.a. festgestellt, dass die CPU zu schwach und der RAM zu wenig ist. Dann kommt von Dir und Deinem Freund die Aussagen, dass nach und nach auch CPU und RAM aufgerüstet werden.
Und jetzt kommt mit einem Mal eine Art "Besinnung" und es wird nach 150Euro-Karten geschaut, die leistungstechnisch irgendwo im unteren Mittelfeld rangieren.
Da versteh ich Euren Aufrüstplan noch nicht.
Klar, die 7600er GT passt performancetechnisch besser zum 2,6er Intel. Aber, wenn sowieso (irgendwann) ein besserer kommt, wieso dann jetzt ne schwächere Graka kaufen, die dann wieder ausgetauscht wird?
Oder hat sich an dem Aufrüstplan was geändert?

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 21. November 2006 - 09:58

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. November 2006 - 12:41

zum thema pci grafikkarten:

klick

klick

also, ich würde auch eine geforce 7600gt empfehlen. die hat auch alles, was man zurzeit braucht zum spielen (vlt. nicht unter höchsten anforderungen) aber vom preis-/leistungsverhältniss is die ganz gut ;)
kannst ja auch mal googlen...
hättest du pci-e dann würde ich vom preis-/leistungsverhältniss ne geforce 7900gs empfehlen, aber soweit ich weiß gibts die nicht als agp!

Rangordnung:

Onboard-PCI-AGP4x-AGP8x-PCI-E1x-PCI-E16x :)
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0