WinFuture-Forum.de: Wmp 11 + Napster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wmp 11 + Napster


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 18. November 2006 - 17:47

nabend,

ich hab mal ne frage: ich hab heut angefangen mit der RTM von vista rumzuspielen und bin da im WMP 11 auf napster gestoßen. also napster als store für mukke. klappt unter vista auch ausgezeichnet (mal abgesehen davon, dass ich nur streamen kann, aber das würd ja erstmal reichen)

naja, ganz freudig hab ihc dann den wmpn 11 auch auf meine 2k3 mashcine gebügelt und gehofft, da ist auch napster... nö. da gibts nur 3 stores... hat jemand ne ahnung, ob ich den napster store auch unter nicht vista in meinen WMP 11 bekomm?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0