WinFuture-Forum.de: System Irgendwie Im A**** - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

System Irgendwie Im A****


#1 Mitglied ist offline   nicocpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. November 2006 - 14:01

hi,
ich hab nen problem unzwar hab ich ne ati x1600 pro und den treiber von der cd drauf .
mit diesem treiber läuft pro evolution 6 ,aber z.b scarface läuft schlecht : WENN ICH JETZT NEN AKTUELLEN TREIBER AUSEM INTERNET DRAUFMACH LÄUFT PES6 nicht ehr aber scarface läuft ?!!!!!

und wenn ich po evolution anmache hakt es die ersma eine minute oder so und dann gar nicht mehr erst wenn ich das spiel einmal ausmache und dann wieder an dann hakt es auchwieder ne minute oder so?

vielleicht habt ihr ja nen tipp für mich?

danke schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klaudox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 12. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2006 - 19:22

Geheimtipp:

Die neusten Treiber sind nicht immer die besten. Versuch mal es mal mit einer Rev. die vor der aktuellen liegen.
0

#3 Mitglied ist offline   Aerith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celestis

geschrieben 18. November 2006 - 19:27

Kann ich nur unterschreiben :D

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   nicocpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 13:06

ok ich versuchs mal
0

#5 Mitglied ist offline   nicocpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2006 - 14:46

ich habs mit dem aktuellsten nochmal probiert mit dem 2. und 3. letzten auch das will irgendwie nicht richtig der pc hat keine wirliche leistung .....wenn ich scarface spiel hakt das sogar auf 800*600 und niedrigen einstellungen , obwohl ich 1024 mb ram nen 3 ghz prozessor und die ati 1600 pro drinne habe das netzteil ist 400 watt und ne sata festplattehab ich auch drinne !!!?
ich weiß nicht was da los ist ?
formiert ist es und ssp2 hab ich auch dauf !?
velleicht habt ihr noch ne idee?

viele dank nochmal
0

#6 Mitglied ist offline   Aerith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celestis

geschrieben 20. November 2006 - 22:33

Dreh die Details runter :o

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2006 - 23:26

Hallo,
"...auch das will irgendwie nicht richtig der pc hat keine wirliche leistung .....wenn ich scarface spiel hakt das sogar auf 800*600 ...."

Hört sich ja so an als ob da doch noch ein, oder zwei Treiber fehlen. :o
Die Treiber fürs Mainboard auch Install.? Es gibt nämlich zu Denken wenn die Leitung, bzw. eine Spielbarkeit bei einer Auflösung v. 800x600 nicht flüssig läuft. Schau desweiteren mal in deinen Gerätemanager wieviele Grafikkarten da eingetragen sind. Es sollten bei dir 2 Einträge dastehen, eine primäre und eine sekundäre Grafikkarte. Wie siehts mit DirectX aus? Haste das Installiert? Einige Programme sind auf dieses Prog. angewiesen, weil sonst eine fehlerhafte Darstellung die Folge sein kann. Manchmal kann es aber auch vorkommen, dass die Ati- Treiber nicht mit dem Rest des Systemes so zusammenarbeiten wie sie eigentlich sollten. Versuch doch mal den Omegatreiber, wenn der Ati- Treiber nicht funktionierte der Omega tat es ( eig. Erfahrung)
Link: http://www.omegadriv...ti/win2k_xp.php
0

#8 Mitglied ist offline   nicocpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 13:04

also ich hab mainboardtreiber drauf der zeigt im gerätemanager primery und secondery an ,und auch direct x 9 hab ich drauf ich versuchs jetz nochmal mit dem omegatreiber ...schonmal danke für eure arbeit und tipps !!!!
0

#9 Mitglied ist offline   nicocpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 14:11

alo ich habs mit dem omega treiber versucht , der zeigt mir ja oben rechts im bildschirm so zahlen an ...ich nehme ma an das die zahlen bedeuten wie flüssig es läuft ,also ich hab pes6 und scarface getestet und es läuft bei beiden schlecht.scarface hakt immer noch und der zeigt mit ne rote zahl an immer so 10-15 und bei pes6 läufts fast gar nich der zeigt bei jedem laden und am anfang nur 1 und dann 2 oder 3 ...also pes läuft überhaupt nicht der hat die gleihen problem wenn ich alle sniedrig einstelle wie wenn ich alles auf vlle pulle stelle?
noch ne idee?
0

#10 Mitglied ist offline   Aerith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celestis

geschrieben 21. November 2006 - 15:23

Oha Da bist du wohl über die ATI Tray Tools gestolpert :D

Die Zahl oben rechts ist die FPS (zu DE: Bilder pro Sekunde) Anzeige.

10-15 sind gemein, aber 2-3 das grenzt an Bösartigkeit :)

Was tun.... mach mal WIndows platt und installier alle Treiber neu. Hast du im Hintergrund was laufen?

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   nicocpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 21:13

also ich hab nur zone alarm firrewall im hintergund laufen und anti virus.....du meinst ja ich soll windows neu drauf machen also komplett formatieren ? ich hab ja au ne neue festplatte seit ein oder zwei wochen also ist windows ja quasi frisch und die einzigsten treiber und die hardware wurd ja seit dem nicht gewechselt eben nur mal den ein oder anderen treiber ausprobiert also ati neue version,alete esion und diesen omega treiber .

----------also ich krich end daskoten-----------ICH WILL ENDLICH VERNÜNGFTIG ZOGGGEN !!!!!!!!!!!!!


nochmal danke für die tipps (find das echt cool das es leute gibt die einem helfen :wink: )
0

#12 Mitglied ist offline   Aerith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celestis

geschrieben 21. November 2006 - 21:48

Mit ner X1600? Naja dann viel Glück :angry:

Nee, vllt hats irgendeine kleine Treiberdatei zerschossen, sowas kommt vor. Darum der Vorschlag von mir. Ist bei mir immer einer der ersten Schritte.

Das handle ich seit der Win98 Zeit so. läuft nich? Warum stundenlang rumärgern? format c: ... schnell und effektiv. :wink: Wenn du das BS sauber neu installiert hast und es immer noch laggt haben wirn Problem.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   nicocpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 22:50

nur das prob ist jaa das ich windows vorher schon neu draufgemacht hab und dann sogar die neue festplatte...

naja ich versuchs einfach morgen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0