WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) A-power 500w Netzteil - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) A-power 500w Netzteil


#1 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 18. November 2006 - 13:14

Verkaufe ein A-Power Netzteil mit 500W. Wurde ein Mal eingebaut da ich dachte mein Netzteil hätte zu wenig Watt. Hatte es aber doch. Das Netzteil hat einen Lüfter drin und einen davor, guckt es euch besser auf den Bildern an. Hat halt die normalen Stromanschlüsse + einen für S-ATA. Stromkabel ist auch dabei. Preislich dachte ich so an 25� + Versand mit DHL/Hermes je nach Wunsch.

Bilder:
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 18. November 2006 - 13:15


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 18. November 2006 - 13:21

hast dir die bilder mal angeschaut? die sin nämlich grottenschlecht ... das wichtigste kann man nciht lesen ... nämlich die ampere auf den verschiedenen leitungen ;(

nur so als hinweis ...
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

#3 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 18. November 2006 - 13:50

Sry meine scheiß Digicam :/ Hab auch mit der von meiner Mutter probiert bringt aber auch nichts :/ Schreib das deswegen mal ab.

AC Input 115V/230V 10A/6A 60/50Hz
DC Output +3.3V +5V +12V -12V -5V +5VSB
28A 38A 17A 0.8A 0.5A 2A
500W Max Combinded Watts CE 500W

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0