WinFuture-Forum.de: Ie 7 Versucht Ständig Programm Für .url Dateien Zu Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 7 Versucht Ständig Programm Für .url Dateien Zu Werden Ich benutze Firefox und bekomme von WinPatrol immer die Meldung, dass


#1 Mitglied ist offline   Hans Maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 07. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2006 - 12:30

Ja, wie der Titel schon sagt:
Ich habe gestern da Winfuture XP Update Pack installiert, da war auch der IE 7 dabei.
Und seitdem bekomme ich von WinPatrol immer die Meldung, dass der IE 7 versucht die Programmverknüpfung von .url Dateien zu bekommen.
Wie kann ich das dauerhaft ausschalten?
Angehängtes Bild: Fehler.png

Dieser Beitrag wurde von Hans Maulwurf bearbeitet: 18. November 2006 - 12:34

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0