WinFuture-Forum.de: Beim Surfen Friert Alles Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Beim Surfen Friert Alles Ein


#1 Mitglied ist offline   T.C 1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2006 - 12:05

Hi,kann mir jemand helfen?Problem:beim surfen frier alles ein.Hatte das beim hauptrechner schon einmal,konnte es aber durch einen dowload von hier alles in ordnung bringen.Das blöde ist habe keine ahnung was es war.Es war ca.september/oktober.Jetzt habe ich das gleiche am Notebook.Nocheinmal das problem:BeimSurfen wird alles erst langsamer bis dann keine seiten mehr augebaut werden.Erst nach einem Neustart kann ich wieder ins Netz(für kurze zeit).Ms updates gemacht usw... IE 7 neu.Wer weis welches patch/tool o.ä mir helfen kann?Dank im vorraus.Sorry wegen Rechtschreibug ;( ;( ;(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. November 2006 - 13:03

Emm naja wenn du das Problem schon mal hier im Forum angeschrochen hast dann ist es sicher Archiviert. Such mal danach.
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

#3 Mitglied ist offline   T.C 1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2006 - 13:29

Hast mich falsch verstanden,habe den dowload hier gemacht.Welcher ist die Frage.Geschrieben hatte ich nichts.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0