WinFuture-Forum.de: Mit Dem Total Commander Auf Dem Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Mit Dem Total Commander Auf Dem Server


#1 Mitglied ist offline   Hoshie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. November 2006 - 18:32

Hi! :D
Also ich habe hier nen kleinen Server stehen.Funktioniert auch alles ganz toll.DynDNS Updater läuft,CesarFTP macht auch seinen Dienst.2 Kumpel von mir laden und ziehen dort mit dem Total Commander Sachen hin und her.Da man ja mit dem Programm auf Server zugreifen kann.Soweit alles super.
Das blöde ist nur sobald dort Sachen über 2 oder 3 Gigab. sind, geht da nix mit ziehen oder schieben.Haben schon den neuen Total C. 7.0 Beta ausprobiert. Auch nix! Weiss jemand warum das so ist? Wäre echt Buper!
Danke! :D :D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0