WinFuture-Forum.de: Windows Media Player Funzt Net - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows Media Player Funzt Net


#1 Mitglied ist offline   staypo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 01. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 17. November 2006 - 17:42

Ich habe die Windows x64 Versin und bräuchte dafür den Windows Media Player 10 bzw 11 falls es den schon gibt. Den es kommt bei mir immer diese Fehlermeldung (siehe Bild im Datei Anhang), und ich weiß nicht wie ich dieses Problem lösen kann, falls ihr ne Lösung wisst nur rein damit^^
vielen dank im voraus staypo

PS wenn ich auf wenn ich auf OK klicke läd es mit den Windows Media Player für x86 runter und der funzt halt net.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Zwischenablage01.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. November 2006 - 19:47

Bevor ich anfange, über RTFM und STFW zu meckern, solltest du mal einen Blick in "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MediaPlayer\Setup\Installed Versions" werfen und, zusammen mit einem Hex-Editor, mal ganz scharf nachdenken.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   staypo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 01. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 18. November 2006 - 18:02

nur schade das es dieses verzeichnis nicht bei mir gibt.
wenn jemand ne andere lösung hatte bitte melden
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2006 - 11:30

Zitat

nur schade das es dieses verzeichnis nicht bei mir gibt.

Registry-Schlüssel sind keine Verzeichnisse. Und benannten Schlüssel muss es geben, sonst wüsste der WMP ja gar nicht, welche Version er zu erwarten hätte.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0