WinFuture-Forum.de: Vista Leitet Druckaufträge In Datei Um - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Leitet Druckaufträge In Datei Um


#1 Mitglied ist offline   Skin-EaTeR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2006 - 15:32

Hi,
ich habe seit gestern die Vista Final drauf und habe ein kleines Problem:
Ich habe einen Konica Minolta PagePro 1400W Drucker über USB angeschlossen und Vista hat auch prompt einen Treiber heruntergeladen und erfolgreich installiert. Der Drucker ist als Standarddrucker eingerichtet und wird auch korrekt angezeigt (Status etc.).
Leider werden sämtliche Druckaufträge in eine .prn Druckdatei umgeleitet, was aber keinesfalls beabsichtigt ist. In Office2007 z.B. habe ich diese Option auch deaktiviert.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Skin-EaTeR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 16:39

ok, habe das Problem selbst gelöst:
Vista hat den Anschluss des Druckers eigenständig auf FILE gesetzt, obwohl der Drucker über USB angeschlossen ist - in den Druckereigenschaften kann man das umstellen und voila - er druckt.
(kann geschlossen werden)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0