WinFuture-Forum.de: Habe Mir Einen Dell Pc Zusammen Gestellt Den Xps 700 Elite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Habe Mir Einen Dell Pc Zusammen Gestellt Den Xps 700 Elite ist der für spiele tauglich??

#31 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2006 - 14:58

ich sag ja mehr als 2sin übertrieben, aber 2 angebracht.
der stromverbrauch hängt aber nich vom ram ab;)
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 20. November 2006 - 15:15

Beitrag anzeigenZitat (Spoo: 18.11.2006, 01:24)

spassvogel denn es gibt momentan kein produkt von ATI was mit Nvidia mithalten kann, desweiteren wenn man sochon sowas schreibt dann sollte man auch eine Begründung schreiben
zu den physix karten ist das rausgeschmissendes geld weil die 8800 das mittlerweile integriert hat hab ich irgendwo gelesen

nimm lieber mit dem restgeld noch einen ordenlichen TFT, Tastatur, Maus, scanner, Drucker, TV Karte falls noch nicht vorhanden oder benötigt wird.



ati gibts gone mehr ... :P
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#33 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2006 - 17:30

Ich würde, wenn es denn unbedingt sein muss, auch das beste vom besten nehmen. Das heißt:

Intel QX6700 Quad Core CPU
Nvidia GeForce 8800 GTX
Mainboard mit Nforce 680 SLI Chipsatz z.B. EVGA nForce 680i SLI
2 GB DDR2 800 RAM von OCZ, Kingston oder Corsair
Thermaltake Toughpower 700 Watt Netzteil

Ich halte 2 GB für angebracht, aber wenn du das Geld wirklich hast, kannst du auch einfach 4 GB nehmen. Ich denke, dass künftige Spiele, davon profitieren werden. Aufgrund der 8800 GTX, ist ein starkes Netzteil nötig. Die 8800 hat zwar 2 Stromanschlüsse, jedoch ist es nur einer nötig, einen davon zu benutzen, da der 2te nur dafür da ist, eine übertaktete Karte mit ausreichend Strom zu versorgen. Falls du sowas in der Art vorheben solltest, ist das Netzteil mit seinen zwei PCIe Stromanschlüssen, gut gerüstet. Das mit der PhyX Karte, würde ich grundsätzlich lassen. Trotz der Preissenkung, sind die immernoch vollkommen überteuert, und zudem schwachsinnig.

Preis: Minimum 2200 Euro. Wenn du 4GB RAM nimmst, wären mindestens 2500 Euro fällig. Aber das ist halt noch ohne Festplatte, Optische Laufwerke, Gehäuse

Falls du nicht über die 2000 Euro Grenze hinaus willst, nimm statt des QX6700 einen E6600 und statt der 8800 GTX, eine 8800 GTS. Und natürlich "nur" 2 GB RAM.

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 20. November 2006 - 17:33

Eingefügtes Bild
0

#34 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 20. November 2006 - 17:36

Beitrag anzeigenZitat (pjaegerŽ06: 20.11.2006, 14:58)

der stromverbrauch hängt aber nich vom ram ab;)

Doch der Ram trägt auch zum Stromverbrauch bei.. siehe DDR1 und DDR2 Ram.. hier stehen 2,4v gegen 1,8v.

Zitat

ati gibts gone mehr

Natürlich gibts ATi noch und sie werden auch nicht so schnell verschwinden.

-------------------

Was habt ihr alle nur mit eurem "4GB Ram sind schwachsinn" ?. Ram kann man nie genug haben erst recht nicht in der kommenden Vista Ära. Mein nächster Rechner wird definitiv mehr als 2GB Ram haben.

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 20. November 2006 - 17:39

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0