WinFuture-Forum.de: Firefox Stellt Ebay Und Amazon Nicht Richtig Dar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Stellt Ebay Und Amazon Nicht Richtig Dar keine Bilder zu sehen


#1 Mitglied ist offline   bucello 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. November 2006 - 13:34

Urplötzlich erschien Ebay und Amazon bei meinem Firefox 1.0.5 in quasi "DOS"-Modus, d.h. nur die wichtigsten Texte sind zu sehen. Keine Einstellungsänderung brachte etwas.
Auch das Update auf Firefox 2.0 brachte keine Änderung. Ich habe nochmals Makromedia Flash heruntergeladen - vielleicht stimmt auch etwas mit Java nicht. Cookies habe ich aktiviert.

Mein alter Netscape 7.1 (da empfiehlt ebay allerdings einen neueren Browser) und iE stellen stellen trotzdem alles richtig dar.

Kann mir jemand helfen?

Bucello :imao:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 17. November 2006 - 13:37

ich schätze mal, dass in den einstellungen einfach nur bilder laden deaktiviert ist oder vielleicht bilder von fremden quellen oder wie das heißt und wenn bei ebay dann bilder sind, die auf anderen servern liegen, dann werden die natürlich erstmal geblockt.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0