WinFuture-Forum.de: Übelst Schlechte Aufnahme Qualität! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Übelst Schlechte Aufnahme Qualität! Wo liegt das Problem?


#1 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 16. November 2006 - 21:39

Hi!

Ich habe versucht mit dem Phonostar Player Webradio mitzuschneiden.
Jetzt kann man sich die Aufnnahmen nicht anhören, weil es sich einfach scheisse klingt.
Es klingt wie ne MP3 mit 16KBPS, die Höhen und Tiefen total Arschig, also alles -.-

Ich habe es als nächstes mit Jetaudio versucht, hab auch darauf geachtet, das die Balken im Grünenbereich bleiben. Am schluss das selbe Resultat.

Was auch noch doof ist, das ich die Lautstärke von Stereomix und anderen Kanälen nicht einstellen kann.
Weder im Treiber, noch im Windows Teil, noch in Jetaudio.....


Ich könnte Hilfe gebrauchen :blink:

Beispiel: Ist .ogg mit JetAudio Aufgenommen.
Angehängte Datei  Recorded_Audio_2006_Nov_16_09_37_27.zip (82,81K)
Anzahl der Downloads: 106

Der Sender streamt mit 112KBPS....


Greetz, Jan
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2006 - 07:06

Ich hab da ein bestänidiges Hintergrundrauschen gehört, du nimmst nicht zufällig mit dem Mikrofon am Lautsprecher auf?

Probier doch mal den Streamripper für Winamp, der hat mir bis jetzt immer ausgezeichnete Ergebnisse geliefert.
0

#3 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. November 2006 - 07:16

Zitat

Ich hab da ein bestänidiges Hintergrundrauschen gehört, du nimmst nicht zufällig mit dem Mikrofon am Lautsprecher auf?


Hi _maggus_!
Ne. Das Headset ist zwar angeschossen, aber das Mikrofon ist ausgeschaltet.

Ich hab mir den Streamripper Gezogen, es Funzt einwandfrei. o_O

Ich habe normalerweise mit Jetaudio aufgenommen, was auch einwandfrei gefunzt hat....


Naja, dann hab ich jetzt n neues Aufnahme Progi, Außerdem mag ich die funktionelle Oberfläche.

Danke!!


Greetz, Jan
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0