WinFuture-Forum.de: Zertifikat Problem Mit Browsern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Zertifikat Problem Mit Browsern


#1 Mitglied ist offline   Cr4sh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2006 - 19:58

Hallo,

Ich habe auf meinem kleinen INternet Surf Rechner ein Problem mit Zertifiakten von Websites.
Das Problem besteht darin das z.B. bei Ebay bei jeder Seite eine Zertifikat Nachfrage kommt genauso bei diversen anderen Homepages.
Problem besteht nur bei diesem Rechner, egal ob IE6 oder FireFox.
Sytem hat er Windows 2000...

Wer ne Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Luzifer2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 21. November 2006 - 13:42

mal versucht die browser zu reinstallieren? ich glaub zwar weniger das es daran liegt da beide browser das problem haben aber wär nen versuch bevor du aufgibst. auch vlt mal alternative browser benutzen, opera oder smth else.
wenns bei allen browsern so is dann vielleicht betriebssystem neu setzen. wenn du sagst das es nur n kleiner surf rechner is denk ich ma wär das weder fatal noch schwer oder.
so far...
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0